Auf der Suche!

Hallo,

Jemand interesse an gemeinsamen Ausfahrten?

Bin 22 Jahre alt komme aus Wien und fahre eine Kawasaki Er-6n!

(Männlich) !!!

you got mail…

kloa, imma.

nur zum besseren verständnis:
was verstehst unter ausfahrt? zur hausstrecke fahren und heizen gehen, oder eher 500-600km tagestouren?
wie is deine eigene einschätzung deines könnens?

i mein … beibringen kann ich dir wohl nix, aber fahren können wir gerne mal eine runde :sunglasses:

greeeeez

Ich bin für beides gerne zu haben!

Eigene Einschätzung Gut, würde sagen du machst dir selber ein Bild ! :smiling_face:

passt
wann hast zeit? (morgen ned, hab zu tun)

greeeeez

ps: hast PM

i bin leider nit aus deiner gegend,ober wennst eigene einschätzung „TOP“ angibst,
würd ma sich freuen,wonn ma sich mal begegnet,de mowed welt besteht jo nit nur aus hausstrecken.
griasserl

… schreib noch dazu „männlich oder weiblich“ ide reventuell deinen Fahrstil damit die Suche erfolgreicher wird.

Viel Spass hier herinnen und aufpassen bei einer Runde mit Leute die du nicht kennst.

… hast du es kappiert :grin: :wink:

Is des a Manderl oder a Weiberl ?

i hab nix kapiert. waast eh … die anfrage erinnerte mich a wengal an… „motivierter neuling sucht mentor“ … aus 2008 :eyes: :sunglasses: :grin: :grin:
waas no ned. vermutlich a mandal.

aber der fangt a so an wie da chris damals … „hab ka zeit“ :grin:
vielleicht hat er scho gmerkt dass er den mund zu voll gnommen hat mit seiner eigenen fahrkönnen einschätzung :eyes: :grin:

greeeez

Warum so kompliziert?
Wenn weiblich ist der Rest wurscht.
Wenn männlich, … dann a, aber trotzdem anders. :wink:

Oiso schreib dazua, m oder w. :wink:

:grin:

… aber du solltest nicht auf seine Fahrkünste eingehen da du ihn ja nicht kennst. Dreh einfach eine Runde und passe dich an, so wird das sicher Spass machen (beiden) oder eben nicht aber wissen kann man das nur wenn mans toll er ant versucht OHNE Brechstange in Mund :wink:

Ausserdem hab i nu von keinem gehört „ich fahre schlecht“.

Jeder fährt super. :wink:

jo, waas i eh :smiling_face:

sog amoi, wos mochstn aum 27.?
mochst a ausfahrt mit? ca 550km - … +/- 9stund.

greeeez

… schicken … i bin ned bei dem Varein :wink:

AUm 27 hob i ka Zeit und aum 28 a ned … muass mein Fliega dawischn :wink:

I bin zwar auf fb, aber anhand des links kann i ned feststellen wo ihr hinfahrts. :frowning:

najooo… aber a wengal selbstkritisch kann ma scho sein. es beisst einem jo keiner wenn ma sagt das ma zb no ned lang fahrt, oder dasma noch angst vor kurven hat, etc …
aber da macht bei den meisten des ego ned mit :sunglasses:

greeeeez

jo wennst ma an profü-link zu dir gibst, könnt i di evtl hinzufügen. die tour is nämlich nur für mitglieder der gruppe sichtbar :wink:

greeeeez

tztztz … imma diese urlauber. waas da bogoly eigentlich scho vo seim glick? i maan dass er de rafn no ned umsteckn braucht? :grin:

greeeez

hostdu PM