Crazy Yamaha R1 Fun durchs Höllental

und wenn mich einer abschiesst wegen schräglagenangst und selbstüberschätzung? oder weil sie ihr motorrad oder auto net unter kontrolle haben?
davon gibts mehr als genug.

bis jetzt hab ich noch keine anderen gefährdet, wobei umgekehrt war es schon einige male der fall, und die waren langsamer unterwegs wie i. also schön ruhig bleiben :wink:

Meistens denkt man über andere genauso so wie man eben selber ist. :wink:
Drum glaub i, daß ihr olle super seids. :stuck_out_tongue:

stimmt schon, nur gegen die dummheit anderer kannst schwer was tun ausser anzeigen. gegen die eigene schon - naja auch ned wirklich. blöed bleibt bled. und nur weil andere deppad san des als rechtfertigung zu sehen, dass ma sichselber genauso deppad anstellt, is a bissl sehr deppad. du bringst jo a ned aundare leit um, nur weils ständig irgendwo an deppen gibt der des mocht. lies in der zeitung nach, gibt genug davon

host bisher immer olle gfrogt die dir begegnet san, ob sie sich gerfährdet gefühlt ham von dir oder woher weisst das so genau? für die tatsache der gefährdung gibts nämlich kane zahlen oder fakten sondern nur a grundsätzliches gefühl, das in jedem hochkommt wenn es so ist. bei einem früher beim andern später. manche kriegen schon die krise wenn neben ihnen einer das schweizer messer für die brettljausen zückt.

der gesetzgeber mildert das potential nur indem er einen rahmen vorgibt. ob der gut oder schlecht ist, is a andare frog, do geb i dir scho recht. owa auf irgendwelche konventionen miass ma uns in ana zivilisation schon einigen, sonst homma boid wieda des faustrecht. und do schaust daun mit dein moped recht schnö recht oid aus. weil bei an crash bist imma zweita, egal obst im recht bist oda ned.

bei meine zwa unfälle bisher wor a da aundare schuid, owa amoi 7 monat krankenstand und amoi 3 wochen krankenstand nimmt da der trotzdem ned o. und des schmerzengöd in österreich - vergiss es, des is so lächerlich, dass es scho mehr a verarsche is ois sonst wos.

des problem is nur, du bist sooooo vernünftig, dass des bei dir leider ned zuatrifft mit dem „super“ :grin: :grin: :grin: :grin:

Hinzufügen kann man noch, daß so manch einer ja die Fehler des anderen kompensiert und sich deswegen nicht gefährdet fühlt und der Gefahrenhonk deswegen der Meinung ist, er habe niemanden gefährdet. :wink:

lauter moralapostel hier herinnen :grin:

als ob es auf der welt keine schlimmeren probleme gibt…

Najo, betrachte es moi von der anderen Seite!
Do sogt ana „I fahr so deppat, weil es könnte mich jo a Fremda a zsaumführn!“
Und jetzt kommt da genau der, der des sogt, entgegen …

Genaugenommen fährst du jo deppat, weil du dir entgegenkommen könntest. Na sauber durchdacht, diese Gschicht. Findst ned?
Fiktiv kannst natürlich jetzt a den Jimmy Becher einsetzen, damit si dei Hirnwixxerei so ausgeht, daß du nix dafür kannst. Aber leider is es ned so.

aso des heisst dann das nur schnelle deppart fohrn oder wie?
und langsame können mir net auf meiner spur entgegenkommen?

guck mal ein paar videos auf youtube… oder soll ich welche reinstellen?

Hat wer gesagt? Deine Logik is echt a Hammer.
Nochmal ganz einfach: Deppat fahrende Fahrer fahren deppat. Des hat ned unbedingt was mit der Geschwindigkeit zu tun.
Aber bei hoher Geschwindigkeit fällts mehr auf. :wink:

(Zur Ergänzung, der Jimmy Brecher da auf dem Video fährt eh ned schnell, der fährt nur deppat, weil er irgendwie ned still hocken glernt hat als Kind)

er fohrt deppat weil er hängoff macht?

hang off ist doch besser als kerzengerade draufsitzen, weil ich weniger schräglage brauche und somit mehr reserven habe beim kurvenfahren.

wenn ich aber rumschwuchteln tu, dann reichts auch wenn ich kerzengerade oben sitzen bleib.

… des mit der Physik is echt a Luada, gelle. :wink:

Mal a Erinnerung aus deiner Kindheit. Stell dir vor du hockst auf einer Schaukel und schaukelst so vor dich dahin.
Also, warum genau war das nun sicherer, wennst dich auf nach vorn oder nach hinten über runtergehängt hast?

Diesen Teil hätte ich echt gern erklärt.
Und wenn ma des haben, dann würde mich - mit dem vorher erarbeiteten Hintergrund - schon auch interessieren, was ein „Schräglagengewinn“ bringt, wenn ma sich nu ned am äßersten Rand der Reifen befindet.

Da hast a … najo … a aher hypnotisch mediatives … na afoch a Video, wo ana unter 30kmh und unter 30 Grad am Knie schleift. Jo …
http://www.youtube.com/watch?v=AF2SDZH_pHs

Und vielleicht kommt des so rüber, aber mir ist des komplett wurscht wie sich andere auf ihr Motorrad montieren, ob das nun kerzengerade, nach vorn oder nach hinten oder auf irgendana Seite runterhängend ist, des is ma einerlei.
Und wenn ana an hangoff macht um sicherer zu fahren, ja dann soll er.

Aber wenns ana macht um auf der Straße schneller fahren „zu können“, dann hat der afoch an festen Hieb und gehört in a Training.
… oder afoch hierher, damit ma eam des erklären können. :wink:

A Spezl von mir schleift a manchmoi am Knie, wenn so a richtig schöne Kurve kommt. Ja aber deswegen kannst eam a ganz normal hinten nachfahren und verlierst eam ned.

Mk1971 Du bist einfach ein Schwätzer mehr als behindert reden kannst du nicht mann nennt solche Leute wie dich in den meisten Kreisen Lutscher lappen oder auch einfach einen Moral Apostel :slight_smile:
Auf deinen freund w_ds trifft genau das gleiche zu :wink: Sagst ich bin langsam ? Dann sag ichs dir zum letzten mal steh deinen mann und Fahr mit mir aus und ich werde dich in der nächst besten kurve in den Gegenverkehr drängen damit du gleich einmal weist was in meinem Kopf vorgeht :wink:

Hm, oiso rein technisch gesehen befindet sich der Gegenverkehr immer links, oiso bei uns.
Um mich in diesen zu drängen sollten wir uns so gesehen in ana Rechtskurve befinden und du innen sein, ich aussen.

Da ergibt sich a klanes Problem.
Um mich irgendwohin drängen zu können mußt du wesentlich langsamer fahren als ich, oder ich wesentlich schneller als du.

Hast des eh bedacht?

Ober i hätt da nu a Argument: Mei Radl ho zumindest kan Handchoker. Zählt das was bei de jungen Heros? ˆˆ

geh, red mitn el uterus der hot a dei hirnloses niveau (und na, damit is ned die handcreme gmeint). daunkda sche

…wird schon eingeschränkt,reglementiert,verboten,geboten,etc.,…leider haben solche Vollhirnis wie Du grössten Anteil daran :rage: :rage: :rage:!!

an MarkusBrando:
fahre auch des öfteren durchs Höllental, aber Videos mach ich nur von meinen Freunden am Red Bull Ring:

Red Bull Ring

kannst meinen Kanal ja auch abonnieren , damit du was lernst!

also ich bin der den der Mk immer den mit dem japanischem Mädchennamen nennt, dabei kann er viell kein italienisch, weil dann würde er meinen Namen verstehen, aber wurscht, er, also da Mk is viell ned unbedingt mei freind, manchmal schreibt er an furchtbaren bledsinn, hi und da a ganz was gscheits, a wurscht,- aber desmaoi geb i eam recht,- du bist anfoch a voitrottl und die kärntner freind dazua.
Wenn ma ned begreift um was es geht, soll ma in eicharem foi am besten an schein feiwillig zruckgeben. Dann könnts eich und a koan ondaren weh tuan. Dein Fahrstil is anfoch, für öffentliche Straßen, gelinde gesagt, - SCHEISSE -

Und deine ansichten, Gegenverkehr drängen, usw…- allei dafür gehörst schon in Psychiatrische Behandlung