Motorradclubs in Hessen

Hi,
da ich so ziemlich der einzige in meinem Bekanntenkreis bin, der Motorrad fährt, bin ich immer froh, wenn ich mit anderen Leuten fahren kann. Ich würde gerne mal in einen Club, allerdings weiß ich nicht genau wo ich da anfangen soll zu suchen. Google war mir bis jetzt auch nur eine geringe Hilfe.

Kennt jemand Motorradclubs in Hessen (speziell Mittelhessen) und bitte nicht so einen Kram wie Bandidos etc., sondern einfach eine kleine Gruppe von Leuten, die zusammen was unternimmt, mit Motorrädern jeder Art und Personen jeden Alters. Wäre über Hinweise sehr dankbar. Ggf. könnt ihr mir auch per PN schreiben

Hallo wo kommst du her Gruß

Klaus

Ich komme aus Wetzlar

Ziemlich weit von mir :sunglasses:

Im Raum Gießen/Wetzlar gibts den „Bikerstammdisch Mittelhesse“ (nein, das ist nicht falsch geschrieben)

Findest du auch als Gruppe bei Gesichtsbuch…

Biker Stammdisch Mittelhesse | Facebook