Suche gebrauchten Sportauspuff

Hallo ! Suche nen nen gebrauchten sportauspuff für meine fz6 rj146. Bitte alles anbieten :grin: , Danke!

und du bist dabei

Hast einen herumliegen? ^^ oder wie darf ich das verstehen?

:rage: fangt ja schon gut an

Relax :wink: welchen kannstn anbieten? Zustand?

inklusive krümmer aus titan

Wieviele km. Hat der ca schon runter? Bzw irgentwelchen Beschädigungen? Abe haste auch noch? Und sry nochmal das ich dir vorhin aufn geist gegangen bin

werden vielleicht 10t sein, papiere sind dabei, ein kleiner kratzer an der unterseite etwas innen, dürfte mal ein steinchen vom hinterrad draufgekommen sein, ist von aussen nicht sichtbar. und die titankrümmer sind ein bisserl blau :grin:

Hört sich schon sehr gut an :grin: db killer auch dabei und befestigungszeugs?

aber weißt was eigentlich hast mich genug gequält such einen anderen der dir das teil überlässt

Schade, hätte ihn genommen. Ich frage halt lieber genau, sry.

schade das der woll nicht auf eine fz 8 passt,
ich hätte ihn sofort genommen :sunglasses:
falls du mal ,einen akra krümmer für eine fz 8 weisst gib mir bescheid,nehme auch auch komplettanlage,

geiles teil hatte sowas auf der gsxr 750 srad,
griasserl

passt leider nicht und ich habe auch keinen dafür den für die kleine habe ich auch nur durch zufall aber wenn einer so sekiert dann lass ich es bleiben und zersäg ihn bevor ICH mich ärgern anfang, weil die 250 eier machen mich auch nciht reich (brauchen kann ich s natürlich genauso wie jeder andere)

Soda Zauberer, soeben neu gekauft, geht ja um nixe und deinen auspuff kannste dir nun auf die wand hängen :grin:
Und nur zur Info du wolltest was verkaufen und deshalb rechne mit fragen… Oder war es dir zuanstrengend zulesen und zuschreiben?

immer eines und dann noch eines und dann noch eines mir ist wurscht brauch die kohle nicht unbedingt