Öl verlust z750 Bj. 2013

Tag zusammen.

Hoffe auf eure Hilfe. Habe mir im Juli letzten Jahres (2013) .

Habe dann im September 1000km Service machen lassen(Zweirad Schuller Linz…auch dort gekauft).

Dann wurde sie aufgebockt und eingewintert.

Fahre nun seit ca. 1,5 Monaten wieder und es ist mir Aufgefallen das ich immer einen 2x2 cm großen fleck unterm Motorrad habe wenn ich nach dem abstellen wieder fahre.(ca. 2-6 Stunden).

Also bin ich zum Schuller und hab ihnen das Problem geschildert und sie haben es auch in 5 Tagen (angeblich zerlegt und behoben).Heute fahr ich wieder (12km) und stell mein Bike ab …ca. 1 Stunde später wieder Ölfleck…

Hab die Schraube makiert die mit Öl voll ist…

Gibt’s doch nicht…habt ihr ne Idee…hab ein paar Fotos gemacht(leider nur Handy ).

Ist so etwas Garantie??

Sicha is des Garantie! Ölverlust is ja ein schwerer mangel beim Pickerl.
Aber dass da Schuller nix gscheids zambringt schockiert mi jetzt eher wenig…

Ja was a ned warum i imma zum schuller fahre…hatte vorher eine Suzuki sv650 und da hat er auch nicht zusammen gebracht.

Kann da Ginzinger was?

durch zwischenmenschliche kommunikation lassen sich probleme perfekt lösen.

Naja habs ihnen ja genau erklärt und gezeigt…ich bin ja nur ein laie…aber mal was anderes…kann es sein das es sich um Kettenfett handelt das durch die Hitze flüssig wird?

Es ist genau die schraube die am unterem Gehäuse (Motorritzelgehäuse) sitzt wo die Kette durchläuft.

Jaja, herr Nils, hörn ja eh schon auf dass wir es wagen gegen die Obrigkeit zu motzen.
@Kingman: Ich Kann nur empfehlen eine Bmw zu kaufen und zum Denzl zu gehen, da wird mit Kunden anders umgegangen.
Zu deinem Problem: mit Bremsenreiniger sauber putzen, und vielleicht kannst ja an Karton oder so reinstecken, dass die Kettenfettvariante ausgeschlossen werden kann. Im übrigen sieht es aber 1. nicht aus wie Kettenöl, und 2. tropft Kettenfett bei sachgemäßer handhabung ned am boden beim Fahrzeugstillstand.