CB 600f Hornet PC41 USD Gabel

Hey,

wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man eine gebrauchte Gabel für eine Honda Hornet pc41 herbekommt. Finde leider selbst im Internet nichts bzw finde ich nur eine Gabel auf ebay für das Baujahr 09-12. Meine jedoch ist Baujahr 2008 und ich weis nicht ob die da draufpasst.
Weis da jemand von euch Bescheid?
Gabel ist warscheinlich durch einen Auffahrunfall eines vorigen Besitzers entstanden. Ich selbst fahre sie unfallfrei seit 3 Jahren und erst jetzt ist die Werkstatt, nach einer Gabelschmierung bzw defekten Rings draufgekommen, dass die Gabel veerzogen ist und getauscht gehört.
Bin für alle Hilfestellungen Dankbar.

LG Roland

frag mal bei der firma KOFLER an.

greeeez

Hi

Probiers bei www.hamart.at ist eine gute, verlässliche Adresse!!!

Danke euch. Leider ham diese 2 auch keine Hornet Gabeln =(

Sears

vielleicht kann man Sie ja Reparieren …kannst ja da mal anfragen .

www.cyclerep.at

Richtarbeiten an Motorrad Fahrwerksteilen, Lolo …
www.lolo.at › Dienstleistungen

lg ga