aprilia sportcity street

Hallo,

bin neuling auf dem gebiet roller, vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen.
Hab vor mir eine Aprilia Sportcity Street 125ccm zu kaufen. Einige von euch
haben sicher schon Erfahrungen damit gemacht. Vielleicht könntet ihr mir
helfen ob es eine gute Wahl bzw Vor- und Nachteile. Danke euch
schon mal im vorraus!

Technische Daten:

Sportcity STREET 125 - flüssigkeitsgekühler 1-Zylinder 4-Takt-Motor
Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder 4-Takt-Motor
125 ccm
11 kW (15 PS)
aprilia Racing Design
Farbe Rosso ibis
großzügige 15" Räder
Gewicht fahrbereit 148 kg
Tankinhalt: 8,5 Liter
Sitzhöhe 780 mm
Vergaser (elektronisch geregelte Einspritzanlage)
stufenloses Automatikgetriebe
Bremsen vorne: zwei Scheiben 260 mm, Zweikolben Bremszange
Bremsen hinten: eine Scheibe 220 mm, Zweikolben-Bremszange
Reifen vorne: 120/70-15, hinten: 130/80-15
Zubehör (optional):
Windschild
Topcase
Panzerschloss Bodyguard

hatte eine 250!
na ja, hatte eine vespa gt 200 vorher und hätte mir dann von der sportcity mehr erwartet!
na ja, die 15 " merkst a bisserl zu den 12" der vespa aber auch nicht so stark wir erwartet!
na ja, und die doppelscheibe vorne schaut gut aus aber die vespa mit nur einer scheibe hat nicht schlechter gebremst!
na ja, beim Motor sind ja eh überall bei die ital. die piaggio motoren drinn die natürlich super sind und millionenfach gebaut werden >>> serviceinterv. alle 10000 glaube ich!
im vergleich zur vespa ein plastikbomber aber vom preis natürlich heiß.
lg.

Danke für deine antwort. Ja das die vespa praktisch eine andere lieg ist, ist mir
bewusst aber die kann ja noch kommen. Mir geht es eigentlich nur darum ob die
Sportcity halbwegs in Ordnung ist oder ob man mir nur sagt lass bitte die finger
davon du wirst nicht viel freude damit haben