Weil ma immer hört FRÜHER ...

so a Anlauf Test woar amal Wirkli Interessant evtl kommt ja amol a Motorradl Gazettn drauf , und Veranstaltet sowas :eyes: …dann soitns ois Schieba owa Zwillinge nemman …Da Fairnes wegn :wink:

Lg Pg

und wonn da untabrecha vo der suzuki den geist aufgeben hat,hast koa händy gehabt um den öamtc/arbö anzurufen,
do host holt ersatzteile mitghobt und de kisten selber flott gmacht :grin: :grin:
jo jo,heite is des olles bessa,wenns mowed stehnbleibt,griaggst a fehlermeldung,am display, und konnst mitm händy wemm anruafen,das a die obholt.
viel bessa heite ,ha :grin: :grin: :grin:
lg

…Bist du auch Zalandisti???
Staubsaugen wie ein Mann…tanzen wie ein Mann…shoppen wie ein Maaaaaaaaannnnnnn… :grin:

Lotto Sechser?

owa sowas rennt bei mir unta :eyes: : Höhere Gewalt :grin:-und is daher Abzulehnen :wink:

das mag alles so sein,nur wenn mei religion ,na sogt,
mei kopf a der meinung ist,is ma des egal ob gsund oda nitta.
ca 100 m vo meiner behausung,is a milchautomat wo es unbehandelte rohmilch,vo einheimische heilige kiah gibt.
kostet an euro da lita,oiso net grod de welt.
la, 16 grad bewölkt,windig.
wenn i des mit dem qualy auf spot 1 erahnt hätte,war i mitm lumpi noch rietz zum motocross training
griasserl

Dieter hat darunter wahnsinnig gelitten,Martin, dass sie ihn nach dieser Geschichte so abgeschossen haben!unbestätigten Infos zufolge…soll dieser Rauswurf wesentlich zum frühen Verwich des vormaligen Sport & Club2 Moderators…beigetragen haben! :cry: :cry:
und was die Amis mit ihrer verlogenen Moral u.ihren Ansichten-s.Janet Jackson,Madonna&Britney,Tommy&Pam- betrifft…darüber könnte man bis zum "Nimmerleinstag"referieren!
gr & schönes WE

… Schafmilch ???

… meinte ich, als ich schrub, dass man sich dieser, zugegebenermaßen schrillen, Dame wird erinnern können, weil sie was kann.
Die Wurst ist auch schrill, ihr (sein) Können eher durchschnittlich.

…einem Vergleich mit Nina Hagen hält sie wahrlich nicht stand!

…öhm du trittst m.M. nach JEDER FRAU zu nahe, wenn du diese geltungssüchtige Kunstgestalt als FRAU betitelst!!! :rage: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

UND ja, das sehe ich sonst auch so! Nina Hagen hat eine fantastische STIMME und für ihr Alter immer noch ein gutes Aussehen!!!

Beides fehlt „DAS DING“, C.Wurst!

…hätte ich Herrn Neuwirt als Mann bezeichnet, was wäre dann anders gewesen?

Diese Person hat sich ja sozusagen „Entgeschlechtet“ und sich somit selbst zum DING gemacht… DAS Wurst eben… daher sagt man ja auch „des Wiarschtl“!!! :wink: :grin: :grin:

…spielt eigentlich keine Rolle. Der Hr. Neuwirt kann nicht aus seiner Haut, daher soll man ihn auch lassen, wie er gern sein möchte. Was mir bei dieser Song Contest - Geschichte nicht schmeckt, ist, dass Österreich (der ORF) nur gewonnen hat, weil „wir“ ja so tolerant sind, und nicht weil wir
den besten Act abgeliefert haben.
Ich habe da einen Tip für den Hrn. Marcel Koller: Er soll für die nächsten Fußball-WM-Quali 11 „Männer“ wie Conchita in den österreichischen WM-Kader nehmen, vielleicht werden wir dann ja auch einmal Fußballweltmeister :eyes: :grin:

mi is des ofach :wink:
-Nur die Natur tut Großes umsonst.-De Menschheit Sicha nicht :wink: …und nochdem Die Natur ebn Beschloßn hod dos Es Wirschtl von Geburt aun a Zumpfal hod …issa ebn a Mo und koa Frau .Punkt -Ende -Basta und aus :grin: Wossa Sich Diesbezüglich wünscht , bleibt Im Naturalamente sölbst belassen …Nur Veroarschn :dizzy_face:, weyls grod im Moment Mode ist Toleranz Generell durchn Dreck zu ziehn :cold_face: , und für Seyne Eigenen Zwecke zu Missbrauchen , brauchta owa a ned …Des Gilt a Für De Owa Poplign beim Rotn ZWANGSGEBÜHREN Propaganda Senda . :sob:

Lg Pg

Könnte vor allem gegen Frankreich klappen:
Die Franzosen schlagen keine Frauen, wie man bei Asterix & Obelix gelernt haben. :wink: :grin: :sunglasses:

Aber eines muss man Tom N. sicher lassen, singen kann er. Vor allem viel besser als z.B. das was von der Insel kam. :cold_face:

… und auch besser als der besagte 2012er Auftritt.

Und lieber ORF, gewinnen tut man schon mal gar nicht, weil man so tolerant ist und einen solchen Kandidaten aufstellt, sondern eher weil die Wähler so tolerant sind und die waren bekanntlich nicht in Österreich. :sunglasses:

…is vl. a bissal hart, aber der ORF hat den Hrn. Neuwirt, dank dessen ehxibitionisischem Narzissmus, ausgenutzt und sich unter dem Mantel der Toleranz einen Sieg erschlichen.

Wie heißt´s doch immer so schön…Möge der Bessere gewinnen.
Anderseits, ob bei dem Song Contest immer der Beste gewonnen hat, mecht i ja a bezweifeln.
Eigentlich is mir der Song Contest…Conchita :grin:

Die sich abzeichnende Wetterbesserung und der gestrige Sieg des „Stern des Südens“ versetzt mich da schon eher in Feiertagsstimmung :grin: :grin:

:grin: :grin:

…fast überall recht :wink:

Nur die Russen dürfen bei der WM dann nicht dabei sein, sonst werden wir erst nur wieder Vice-Weltmeister :grin: und net Wödmasta :grin: :grin:

Apropos Wöötmaster:
http://www.youtube.com/watch?v=l1KwirNxbvc
:wink:

@ Martin: Ein solches Bier ist auf dem Weg nach Radstadt. :smiling_face:

…nach einer Überprüfung :grin: