Weil ma immer hört FRÜHER ...

Oh doch.

Heute sterben vielleicht noch 3-4 Promille in den ersten 5 Jahren.
1870 betrug in Deutschland die Quote noch bei 25%! :dizzy_face:
Quelle: Wiki

… und hier mal die Lebenserwartung in der Schweiz:
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/06/blank/key/04/04.html
Alleine in den letzten 30 Jahren hat die nochmals deutlich zugenommen. :face_with_diagonal_mouth:

„Oh doch“ ist ein Ja.

Gut, damit kann ich logischerweise gut leben.
Kindersterblichkeit ist ein eigenes Thema und hat nichts damit zu tun wie alt Menschen werden. Generell hat „unnatürlicher Tod“ nichts damit zu tun und dient nur dubiosen Branchen, die damit ihre Erfolge belegen, selbst wenn die Todesursachen in Mangelernährung, Katastrophen, Kriege und ähnliches zu finden sind.

Btw. da wir vor 70 Jahren noch im Weltkrieg kämpften, muss sich die Lebenserwartung noch erhöhen, schon alleine deshalb. Auch wenn sonst rein gar nichts verändert wäre.

… stimmt samma olle Trottln Erwin :wink:

… Ford Escord - Fiat 131 (hatte ich auch mal) … :wink: ich erinner mich immer gern an die Semperit Rallye im Wald5tel … so hautnah am Geschehen wird ma woll nie wieder sein dürfen :smiling_face:

- YouTube

Und da Herr Gerry wor life dabei :grin:

…so schiach wie der is kummt do maximal a Topfm ausse … hest eh gelesen … Derrick is im Vagleich zu ihm a fescher Mann hod a söba gsogt :grin: :grin:
Meine Schafmilch Produkte besorgt ma da Herr Olpo ausn Wold5tel und glaub ma … so a guades Joghurt host in dein Lem nu ned gessn :wink:

-und i fall Natirli wida drauf rein -Trotzdem dann Entschuldige ich mich amal bei Denen , da wo i Unnötige Texte Gschriebn habe .

Lg Pg

… absolut nicht besser vielmehr bin ich verwundert dass solche Nieten im Fernsehen singen dürfen ABER SCHAU, über Geschmack kann man eben streiten und auch Facebook oder Kawasaki sind bei einer gewissen Bevölkerungsschicht beliebt warum dann nicht zwei jungen Bauernbuben? Na na des passt schon :wink:

Es ging ma ja vielmehr um die KLEIDUNG zu der Zeit … ich denke in den 50ern und 60ern war es noch ganz okay und die Weibchen waren sehr elegant textilt … die 70er waren fetzenmäßig die Oberhölle. Wie kann man ernsthaft braun, grün, gelb und rot kombinieren??? :sob: :wink:

… Liedchen … wennst ma sagst dass es okay ist wenn sich ein körperlich anscheinend erwachsener Mensch SO kleidet …

[image]http://2.bp.blogspot.com/-pYOZoSZsMkc/T93pG1gB3PI/AAAAAAAAAWY/_g3uPBbTTyw/s1600/Angus-Young-AC-DC-016.jpg[/image]

Na gut andrerseits, meine Nina is a ned immer ganz dicht gewesen :grin:

[image]http://www.heine-foto.de/Heine&Heine%20Web.data/Komponenten/Netzbilder/Prominentenportraits/Nina_Hagen_.jpg[/image]

Was mich verwundert hat dass GOOGLE bei „ANGUS“ als erster den Lümmel von „2 and a half man“ ausspuckt :grin: :grin: :grin:
Schlimme Zeiten Rochus …

Stell dir vor, wie hätten die Leute 1973 in Wiener Neudorf reagiert, wenn Thomas Neuwirth als Conchita Wurst am alten Rathaus vorbeigetingelt wäre? :eyes:

Oder erinnerst dich an die besonders farbigen 90ern?
Z.B. an das Trikot des mexikanischen Goalies?
http://caps.ball72.com/images1/jorge-campos-10.jpg
:wink: :grin:

… oder an die Regenbogenfarbigen Lederkombis? :eyes:

…Markenzeichen ( der gute Angus rennt ja bei sich zuhause nicht so herum)
Detto bei der Nina…die Godmother of Punk.
Aber eines haben der Angus und die Nina gemeinsam, man wird sie auch in 50 Jahren und darüberhinaus noch kennen, die Popowackler aus dem Mühlviertel und die Wurscht aud Bart Mitterndorf hingegen, bereits in wenigen jahren kein Menschmehr.

und warum…darum :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=1j27sqVJOR8

Jup, die Ramones trugen auch nur auf der Bühne immer Leder, die Toten Hosen wie auch Aerosmith konnten sich auch normal anziehen. :wink:

Nina? Die kennt man heute ja schon fast nicht mehr, aber AC DC, da gebe ich dir recht!
http://www.youtube.com/watch?v=xRQnJyP77tY
:smiling_face:

…vl. in der prüden Schweiz, aber in einem tolleranten (die zwei „l“ sind absicht) Land wie Österreich… :smiling_face: :grin: :grin:

… hätten sehr vorsichtig sein müßen denn die Badner Bahn gabs ja schon und das alte Rathaus liegt strategisch ungünstig zum Vorbeimarschieren :grin: :grin:
Zu dem Goli … jetzt hatte ich kurz Angst Rocco … ich hatte in meiner Jugend mal Sex mit einen Huhn und bin jetzt nicht sicher ob das nicht mein Sohn ist :wink: Na im Ernst - im Sport find ich die Farben voll am richtigen Platz … Kraft Dynamik Energie … ich find solche Trikots geil.

… kennen auch ihr erstes Werk - YouTube oder den Honigmann :grin:
Kann mich nicht satthören und das wird auch so bleiben :wink:

… sind ihre Covers aus den was weiss ich Jahren :wink:

Zarah Leander - Der Wind hat mir ein Lied erzählt (La Habanera) 1937 - YouTube

Nina Hagen - Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzahlt - YouTube afoch geil … :wink:

Nina Fans

…is es!

Nina ist einfach gut, irgendwie ein Gesamtkunstwerk und alles immer mit einem „Augenzwinkern“

… war die „Nina Hagen Band“ danach die „Unbehagen“ und schwupp di wupp kam ich nicht mehr von ihr los :wink:

Wen wunderts … Nina Hagen - Naturträne (Rockpalast) - YouTube die muss man einfach lieb Hagen … :wink:

… nicht Ohrenbluten bekommt … und uns Weicheier nennt AC/DC - Thunderstruck (Official Video) - YouTube :wink: a ewig geile Nummer !!!