Weil ma immer hört FRÜHER ...

Doss a des mit Playback gmocht hot wor definitiv ka guata Plan… :smiley:

:cold_face: :sob: :cold_face: :cry:

Daß man früher nicht so lange lebte gillt erst zu beweisen. Nur „weils jeder weiß“ muss es nicht so gewesen sein.

Besonders interessant finde ich hierbei die paar berühmten die man so findet, wie zb …

[i]Galileo Galilei
wurde am 15. Februar 1564 geboren, wurde 77 Jahre alt

Michelangelo Buonarroti
wurde am 6. März 1475 geboren und starb mit 88 Jahren am 18. Februar 1564 in Rom.

Marco Polo
wurde um 1254 geboren und verstarb am 8. Januar 1324 mit 70 Jahren.

Mohammed
wurde um 0570 geboren und starb am 8. Juni 0632 mit 62 Jahren in Medina.

Augustinus von Hippo
wurde am 13. November 0354 geboren und starb mit 75 Jahren am 28. August 0430 in Hippo Regius.

Caracalla
wurde am 4. April 0188 geboren und starb am 8. April 0271 mit 83 Jahren in Harran in Mesopotamien (heute Türkei).

Martin von Tours
wurde vermutlich 0316 geboren und verstarb am 8. November 0397 mit 81 Jahren in Candes bei Tours in Frankreich.

Eleonore von Aquitanien
wurde um 1122 geboren und starb am 1. April 1204 mit 82 Jahren im Kloster Fontevrault.[/i]

Wann war nochmal diese böse Zeit wo die Menschen grad mal 30 Jahre alt wurden?
Soll ich weitermachen? Ihr könnt jede Epoche haben.

Leute, ihr werdet schlichtweg belogen damit die moderne Medizin Erfolge „vorweisen kann“ und ja, die Lebenserwartung kann schon mal recht kurz sein wenn man so nebenbei mal hingerichtet, vergifte oder in den Krieg geschickt wird.
Die Menschen wurden immer schon ziemlich gleich alt, wenn man sie am leben ließ. :wink:

Und nen Max Mustermann, der über 90 Jahre alt war, aber keinen interessierte, gabs vermutlich auch in jedem Jahrzehnt, nur findet man halt nix über ihn.

Wens interessiert: http://geboren.am/

… woama daumois scho! :grin:

Des anzige wos ma ned ohgeht, san de riesigen Augenglaseln, de ma daumois no ghobt haum.

es gibt ja eh Hoffnung …oiso braucht ma sich a ned Von Den Üblichn Schlecht-Macha Irritieren lassn :sob: …es ist und war imma Nur a Punkt da Eigenen Einstellung . :sob:

ab 23.5 -

ONE CHANCE - EINMAL IM LEBEN

Paul Potts hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden! Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für einen linkischen, schüchternen und leicht übergewichtigen Mann, der noch zuhause wohnt.

Des zb ist a Europäischa Film mit Einer Guten Liebe an Die Warheit und auch an Hinniche Tolleranzen :wink:…ich werd in mir Siicha Anschaun …dazu brauch i sicha koane Amerikanskis …Europa Bietet mir Diesbezüglich mehr als Genug …ALLERDINGS AUCH OHNE JETZIGE EU :sob: -WEYLS FRIARAS EBN AUCH NED ANDERSD WOAR :dizzy_face:

Thema Musik …warum es Dritte Spieln wenns Zweite Eh auch Tadelos war :grin:

ARTHUR RUBINSTEIN SPIELT BEETHOVEN - KONZERT FÜR KLAVIER UND ORCHESTER NR. 2 B DUR OPUS 19 - YouTube

Ah Na

…falsch!
Wie so einiges von dir.
Alle, die du da aufzählst, gehörten der jeweils privilegierten Schicht an, erhielten ausreichend zu Essen, lebten in einigermaßen hygienischen Verhältnissen und hatten auch schon etwas medizinische Versorgung.
Dieser Schicht gehörte eine winzige Anzahl von Menschen an, der größte Teil der Bevölkerung bis hin ins 19.Jahrhundert (und teilweise auch noch darüber hinaus) hingegen hatte Nichts!
…im Verhältnis zum 21 .Jhdt sind diese Leute kaum halb so alt geworden.

Wos zwor fürn Anzelnen a Schass is oba für de Gesamtheit durchaus positiv.
De meistn Probleme de ma heitzutage hobn könntn mit ana natürlichen Selektierung gelöst werdn…mehr Leitln solltn Mopedfohrn onfongan! :smiley:

lg

…falsch!
Wie so einiges von dir.
Alle, die du da aufzählst, gehörten der jeweils privilegierten Schicht an, erhielten ausreichend zu Essen, lebten in einigermaßen hygienischen Verhältnissen und hatten auch schon etwas medizinische Versorgung.
Dieser Schicht gehörte eine winzige Anzahl von Menschen an, der größte Teil der Bevölkerung bis hin ins 19.Jahrhundert (und teilweise auch noch darüber hinaus) hingegen hatte Nichts!
…im Verhältnis zum 21 .Jhdt sind diese Leute kaum halb so alt geworden.

[/quote]
^

Danke owa ned für Deine Aussage :grin:…Sondern das es mich ofach Freut sowas zu Lesen …gebe in dem Fall zu , mich a Bissal in Dir Getäuscht zu haben . Aba wenigstens ist das aufrichtig :wink:

Ach

… hob immer gsehgn wie a Fäukl :wink:liegt in da Famülie … :wink:

… gschnappig ??? I hob da doch dei Meinung eh immer lossn oder ned ?

… oba in Form vun gschliffane Floschnboden … :wink:

In meinen Augen der großte Musiker aller Zeiten (ACHTUNG: wieder mal nur MEINE MEINUNG)

George Roger Waters (* 6. September 1943 in Great Bookham, Großbritannien) ist Sänger, Bassist, Komponist und Texter. Bekanntheit erlangte er als Mitglied der britischen Rockgruppe Pink Floyd, die er mitbegründete.

Waters wurde 1943 als zweiter Sohn von Mary und Eric Fletcher Waters in der Grafschaft Surrey geboren. Sein Vater war Sohn eines Minenarbeiters, frommer Christ, Aktivist der Labour Party und Mitglied der Communist Party of Britain. In den ersten Kriegsjahren fuhr er als Kriegsdienstverweigerer Krankenwagen während der Luftschlacht um England. Später änderte er seine Einstellung zum Pazifismus und ging zur British Army. Als Offizier der 8th Royal Fusiliers starb Eric Waters im Februar 1944 in Anzio (Italien) im Kampf gegen die deutsche Wehrmacht. Der Tod seines Vaters belastet Waters nach eigener Aussage bis heute; er hat den Krieg und seine Kindheit ohne den Vater in vielen seiner Songs thematisiert.

… eher so vurstöhn ???

[image]http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/magazin/uebersicht/sogar-aerzte-haben-derrick-verwechselt/118717-1-ger-DE/Sogar-Aerzte-haben-Derrick-verwechselt_ArtikelQuer.jpg[/image]

:grin: :grin: :grin:

Sooo fesch bin I a wieda ned … :wink:

… bin ich aber gerührt :smiling_face: :grin:

… des Problem beim Woifal … singen hod der nie kennan. Sein Erfolg lag sicher auch daran dass er einer der ersten Mundartsänger war die wir hatten und das gefiel der gut erzogenen Jugend die bislang mit Waterloo und Robinson oder Peter Alexander verwöhnt wurden sehr gut. Danach a bissi Gift und die Legende war perfekt. A Stimm oder a Hand für gute Reime hatte er nie.

… du kennst sicher die Textzeile „und wir trinken Champagner, und es küsst dich die Tanja“ … tiefa gehts nimma :wink:

… da Rode vom Hofer ??? :grin: :grin: :grin:

… da Rode vom Hofer ??? :grin: :grin: :grin: