Auspufffrage gsxr 600 K7

Hi Jungs,

ich habe eine Frage: Wie schaffen es die aftermarket slip ons ohne KAT ne E NR zu bekommen!? Oder wurde da nur die Lautstärke kontrolliert!??!

ICh habe da nen Topf ohne E NR und will den einzel abnehmen lassen. Ich denke mir, dass da neben den DB (dich ich schaffe) auch die Abgaswerte erreichen muss oder!? Schaffe ich das mit einem 5cm Einschubkat wie er auch von Leo Vince angeboten wird?

danke für eure Hilfe

selber typisieren lassen ist schwer und vor allem teuer denn du musst ein komplettes abgasgutachten erstellen lassen und das bedeutet nicht nur am stand die emmisionen messen sondern in allen fahrzuständen. ebenfalls musst du die leistung messen lassen denn eine leistungssteigerung von mehr als 5% muss typisiert werden. das standgeräusch wird ermittelt das ist noch einfach aber auch das fahrgeräusch und das ist wieder ein bisserl aufwändiger wegen messaufbau etc.