Tourbericht: Hochwechsel und Joglland

Hallo Biker, anbei der Tourbericht meiner gestrigen Ausfahrt zum Hochwechsel und ins Joglland. Mein Dank an BuBatty für den erstklassigen Tip! Liebe Grüße - Eurer Lone Wolf Biker

Schön, wie du immer alles beschreibst und viele Fotos machst! Du gibst dir da wirklich viel Mühe! Ich lese immer wieder gerne deine Tourenberichte, danke an dieser Stelle.

Im Sommer gibts beim Weg rauf zum Hochwechsel freilaufendes Vieh - wie man eh auf dem Foto mit der Viehsperre erahnen kann. Da kanns dann durchaus sein, dass einem der Weg versperrt ist. Da warte ich dann lieber kurz ab, bis der Weg wieder freiwillig geräumt wird, anstatt Hupen oder sonstiges. Besonders bei solchen Prachtexemplaren wie auf dem Foto. :wink:

lg

Die Touren auszuarbeiten, abzufahren und danach niederzuschreiben hat sich zu einem netten Hobby entwickelt. Ich werde die Erinnerungen mitnehmen können, aber bevor es wieder nach Hause geht, stehen noch einige nette Rundfahrten an. Wenn dann die zweiradlose Zeit bei Schnee und Eis anbricht, hilft mir das leichter darüber hinweg! Übrigens: Wenn man einen Zirkel nimmt und in einem Atlas von Wien aus einen Kreis schlägt, der 200 Kilometer abdeckt, sich dann bei Motoplaner die kurvenreichsten Stellen heraussucht und diese verbindet, dann hat man sehr schnell eine tolle Routensammlung… Liebe Grüße - Lone Wolf Biker

PS: Auf der Strecke zum Hochwechsel war es für Kühe zum Glück noch zu kalt! :slight_smile: