suche günstige werkstatt in wien

Hallo ihr Motorrad begeisterte :slight_smile:
Ich such eine Werkstatt in Wien die nicht einen versucht übers ohr zu hauen und noch vernünftige Preise hat
Um was es überhaupt geht um eine yfz r1 rn04 zu machen Vergaser einstellen Ventile einstellen Kupplung nachschauen .
hab schon einige durch gefragt und die Preise variieren von 400 € ( sehr kleine nicht sehr seriöse ) bis 1800€ ( große vertrags und bekannte )
Da ich mich nicht auskenne welcher Preis bei denn arbeiten normal ist frag ich euch da ihr sicher über mehr Erfahrung und wissen verfügt.
danke euch jetzt schon für die antworten
lg euer b.alex

können die preise ja nur variieren

warum ? ganz einfach weil was gehört an den vergasern eingestellt ? synchronisieren kannst ganz einfach, co einstellen brauchst einen tester, und richtig abstimmen geht nur am prüfstand

ventile einstellen ist eine klare sache bei der r1 eine arbeit von ~ 3 stunden (inkl. freilegungsarbeiten)

kupplung nachschauen ? na gut nachschauen was soll nachgeschaut werden was tut sie bzw. tut sie nicht.

aber grundsätzlich wenn alles voll gemacht wird was du angegeben hast sind 1800 sicher zuviel

also grundsätzlich sollte dir jede seriöse werkstatt am motorrad erläutern können was sie machen und wie viel das kostet. zaubern kann niemand, wenn ventile eingestellt gehören, dann gehören sie eingestellt!
eine chance etwas an kosten zu sparen ist etwas raus aufs land zu fahren, dort sind die stundensätze etwas niedriger, aber du hast eben eine weitere anreise. aber geschenkt gibt es nirgendwo was! :_)

Hallo !

Hier eine Adresse wo ich immer meine VFR zu Service gebe.Firma Canal& Köberl 1210 Wien Deublergasse 38 Tel.01 2781366.
Grüße SAM