reifen Freigabe - 03.05.2014 12:50

hallo würde gern wissen ob ich bei meinzx636c einen 190er pirelli rosso corsa drauf machen kann ich finde keine freigabe kann mir einer helfen
gruß

des muasst ma bitte näher erklären.
WARUM willst an unfladigen gschissanan 190er auf die 600er geben? womöglich no an mit ana 50er höhe. de san auf die 1000er scho fost ned foaboa, warum oiso auf da 600er?

greeeeez, ein ratloser

aja mann hat mir gesagt das mann noch tiefer kommt mit den 190 er ist das wahr bin Anfänger keine Ahnung
weis nur das der 18er bis zur kante abgefahren ist
gruß

du derfst gern mal versuchen mit meiner randfrei zu fahren.
dabei kann man sich über dieses thema mal unterhalten.

wobei … da du ned sogst woherst bist, wird des wohl a recht schwierig.

greeeeeez

dafür brauchst ne reifenfreigabe vom Hersteller.
da steht auch ob du 180 oder 190 aufziehen darfst und fahren darfst.
rein vom platz bekommst 190 drauf.

http://www.pirelli.com/tyre/de/de/motorcycle/genericContent/fitment.html
dort kannst nachsehen was der hersteller frei gibt.
alles andere ist illegal

und mit nem 190 kommst nicht tiefer als mit nem 180.
einzig was du dabei verschwendest ist bares geld für den einen cm :wink: