Motorcitycobra EUS

Ihr kommt mir echt vor wie die zwei Koffan von der Enterprise :eyes: -
sitzen im gleichen Boot :cold_face:;
aber anstatt das der Schmäh rennt :sunglasses:
wird nur sinnbefreit herumgekeppelt :sob:

Also Scotty - BITTE!!! :wink:

und wos is mit Dir :eyes:…hobn Dich De Klingonen gekapert ghobd und gscheit Gwetzt :grin:
…oda wo woast Sunst De Gaunze Zeit :eyes: :grin: :grin: :grin:

Des soitast scho Aushoitn waunsd a Kritik auf Deyn Bleedsinn IN AM ÖFFENTLICHEM FORUM griagsd …oda schleich di glei aufs Fratzn Biachal , do wird Dir sicha geholfen :wink:

merks da .

i schreib imma noch des wos i wü-und wos i für mi Richtig halte …zu Jeder Tages und Nachtzeit :wink:

Lg Pg

… wer schon ich Dir sagen :grin:. Weil i bin noch imma da beste in meina Haut!

Ende! ENDE! ENDE!!!

noch was :wink:Erstens haben Dich Generell meine Über 20.000 Einträge aun Scheißndreck aunzugehn :sob:, und Zweitens wirsd Du -Ja ganz Genau Du :wink: auch Niemals in meim Leben hier auch Nur an Hauch Einer Chance bekommen , mir Vorzuschreibn , was ich -wann wo und warum zu Schreiben habe …ich werde Dich auch so oft daran Erinnan (Wennsd aun Bleedsinn schreibst )…so oft es eben Nötig ist , owa sicha ned waun Du grod Gedenkst mir des Vorzuschreiben .

Lg Pg

… was heißt da „1000ps…“ :sunglasses:???

100.000!!! So gheat sich des :wink: :grin:

… weil so schen is: 15 m lang, 3 m hoch, rd. 100.000 PS, 0-1.000 in 16 s; 1.227 km/h (worldspeedrecord)

Mir is jetz zwoa schlecht :sunglasses:; owa brav und weita so -
bring ma des Forum mit Farben und Blödsinn zum leben :wink:.

Und am WE zsommreißn weil do binni nit do :eyes:. LG i

Mir is jetz zwoa schlecht :sunglasses:;

[/quote]

woasd eppa scho wida in da Weana Hittn , beim Jaga Masta Sauffn :smiling_face: , do wo ma Uns es Letzte moi gsegn hobn :eyes: :grin: :grin:

Cobra, Cobra …wos soi aus Dir no wärn :grin: :sunglasses:

Meyster,wenn das auf dem Pic schon das seinereinige Moppett ist…dann aufrichtige Gratulation dazu!!! :wink: :wink:Die Einfärbung finde ich gelungen…erinnert mich ein bissl an die „RIZLA-SUZUKI“!Ein schönes Teil… dieses Achterl von den Italienern!
gr & >drehzahl<

Meyster,wenn das auf dem Pic schon das seinereinige Moppett ist…dann aufrichtige Gratulation dazu!!! :wink: :wink:Die Einfärbung finde ich gelungen…erinnert mich ein bissl an die „RIZLA-SUZUKI“!Ein schönes Teil… dieses Achterl von den Italienern!
gr & >drehzahl<

[/quote]

Nicht Ganz werter Hr Pursang …habe Gerade mit meiner Schulter zu Kämpfen , war Ein Unfall damals , beim sog Erfahrung mitm Moppal fahren sammeln :grin: . mußte daher Gestern kurz ins Spital -Aber Dank Gutem Gesundheits System hier in Ostarrichi , bin ich sehr Zuversichtlich das Dies auch Wieder in Ordnung gebracht werden kann . Trotzdem Wehrlos bin ich Nicht und wers auch nicht seyn , Bevors so ist werde ich Dieses Land Verlassen.
Ansonsten werde ich Nun , wenns Gesundheitlich geht Die Tm am Dienstag in Empfang Nehmen .

ich werde Berichten :wink:und wünsche Ihm Weiterhin Alles Gute !

Lg Pg

… hast des ned normal AUSGEBLEICHT ??? :grin: :wink:

… hods 1981 schon digitale Kamaras gem ?? :grin:

…Schlapperklange, stimmt des, dass die Länge vom Zumpferl umgekehrt proportional zur Länge der Zimmerflak des jeweiligen Trägers is? :smiling_face: :grin:

Hab i in ana amerikanischen Studie gelesen,…

Ja, aber ned für die breite Masse erschwinglich. :wink:

Danke Geri; und vielleicht fahren wir uns heuer einmal über den Haufen … äh ich meine begegnen uns einmal :smiling_face:.

LG i ( :sunglasses:)

… schwer an der Zeit :wink:

… na der hod blos am Ofang des richtige Buildned dawischd fia sein Fredl …

… des neiche Forumslogo wern :wink:

… fia Di und die ondan Koffan :eyes:

LG da VOLL-Koffa :wink:

Wie imma a romantisches Urlaubsfoto on the way to The Dragon, NC