TT Isle of Man, Sozia oder Co-Pilotin gesucht

Dear all,
ich bin ein schottischer „Benzinfreak“ und habe es mir zum Lebensziel gesetzt, einmal im Leben beim most challenging race, der Tourist Trophy live dabei zu sein. Nachdem meine ersten Recherchen leider gezeigt haben, dass für heuer keine Unterkünfte mehr zu kriegen sind, sieht meine Strategie wie folgt aus:

Ich werde im Sommer 2014 eine „Erkundungstour“ von ca. 10 - 14 Tagen unternehmen. Man könnte neben der „Isle“ auch Irland und oder mein geliebtes Scotland „mitnehmen“
Diese Tour werde ich entweder mit meiner Triumph Street Tripple, oder mit meinem Lotus genießen
Genießen? Na ja, allein ist´s fad…also:
>> Wenn ich eine nette Sozia, oder den einen oder anderen Biker Buddy, als Begleitung hätte, würde ich mit der Street fahren.
>> Wenn die „Sozia“ auch ihren Schminkkoffer mitnehmen möchte, wird es wohl der Lotus sein …
>> Ich wende mich aber auch an Sportwagenfahrer (jeder Marke außer 2CV, ich bin kein Snob!), denen so eine Tour Spaß machen würde.

Don´t worry Folks…die Anreise wird überwiegend auf Reisezug oder Fähren stattfinden…BUT: there is enough „to ride“, e.g. England from East to West Coast, Schottland the beautiful Highlands…and „Malts“ anyway´.AND: this is not going to be cheap (fucking British Pound!) …in case of a Lady joining me, there will be a mutual Agreement, im sure…

Looking Forward to ya numerous answers, your´s Christopher MacLoud

Da vielleicht manche kein Englisch verstehen, biete ich mich gerne als Übersetzer an.

Auf Deutsch = Der ganze Aufenthalt wird relativ kostspielig, aber falls du eine hübsche Frau bist und mich (Glatze, Bauch, 130kg, 60 Jahre oder mehr) jeden Abend drüber lässt, dann spendier ich dir Kost und Logis.

Danke my dear ArtVandelay,

quite a female name, isn´t it? However: meine Botschaft richtete sich in erster Linie an erwachsene, kosmopolitische Damen, oder auch Motorsport begeisterte Männer, die der Weltsprache mächtig sind…ich danke dir lieber ArVan…(delay = Verspätung, right?)… trotzdem für die translation, …und zu deinen sonstigen, wahrscheinlich witzig gemeinten Anmerkungen sei folgendes richtig gestellt:

du hast in einem Punkt recht: ich habe eine Glatze (die mir angeblich - wie Sir Sean Connery auch - sehr gut steht), die restlichen Untergriffe treffen leider ins Leere, denn:

> ich bin Mitte Vierzig,
> habe keinen Bauch, sondern Brust und Schultern…
> ein „Kampfgewicht“ von 80 kg auf 1,80 m, und zum letzten Punkt sei gesagt:
>>> 1x pro Nacht wird nicht genügen…

see ya CHRISTOPHER Mac Loud

[image]http://home.arcor.de/jggmell/bilder/Chat.jpg[/image]

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Absolute Ansa Wuchtl :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: