Fahrsicherheitstraining f. SBK ?

ich weiss, es ging um das thema fahrsicherheitstraining schön öfter, aber im anderen thread gings um FST’s für anfänger. ich bin nun seit mehr als 8 jahren MX und enduro gefahren. vor einigen wochen hab ich mir die 636er gekauft.

nun meine frage:
wo gibt es ein fahrtraining für fortgeschrittene bzw. SBK anfänger ?
mir gings vor allem um die richtige kurventechnik, die ja auf der straße nicht wirklich gut zu trainieren ist :wink:
beim ÖAMTC befürchte ich nach euren beschreibungen, dass ich mich ein wengl fadisier - schaden täts aber sicher ned. mir gings eher um’s GEFÜHRTE RINGFAHREN für SBK anfänger. i will nach 10 jahren fahrpraxis ned den dreiviertel tag am übungsplatz verbringen und dann 30min am ring fahren. welche erfahrungen hab ihr mit der Bikecity Racing School oder Brand Racing gemacht ? wo kann man solche trainings absolvieren ?

… dir mal das an - ist genau das was du suchst.

Wird unterteilt in mehrere Gruppen, je nach können und solltest du dich steigern, kannst du jederzeit in eine Bessere :wink:


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=268895]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=268895[/url]

Lg