Habts eh genug Kohle?

E-Nummern - das-ist-drin

Hoho, hab grad geschmöckert, man beachte:

[i] E 173 – Aluminium
Anmerkungen

Aluminium wird als silbrig grauer Farbstoff von Lebensmitteln eingesetzt. Es darf ausschließlich eingesetzt werden, um Überzüge von Zuckerwaren, Kuchen oder Feinen Backwaren zu dekorieren.
Details

In den sehr geringen Verwendungsmengen als Lebensmittelzusatzstoff gilt Aluminium als unbedenklich. Allerdings kann es bei Menschen mit Nierenerkrankungen zu Anreichungen im Körper kommen, da die Niere, anders als bei Gesunden, nicht in der Lage ist, den Farbstoff auszuscheiden. In Kombination mit starken Komplexbildnern kann sich die Aufnahmerate deutlich erhöhen.
Hinweise

Diesen Zusatzstoff können Sie ohne Einschränkung verzehren.

 Auch für Arzneimittel zugelassen.
 Auch für Kosmetika zugelassen.[/i]

… und vergleiche dazu …

[i]Aluminium ist ein Nervengift, kann Menschen krank machen und sogar töten . Wenn hohe Mengen von Aluminium ins Gehirn gelangen, löst es eine Enzephalopathie aus, bei der massenhaft Gehirnzellen absterben. Wir wissen außerdem, dass Aluminium die Knochenstruktur und -bildung beeinflusst . In geringen Mengen kann unser Körper mit dem reaktionsfreudigen Stoff umgehen, ihn verkraften. Er kann aber auch anfälliger für Krankheiten werden.

Die neurotoxische Wirkung von Aluminium wurde mit dem Auftreten der Dialyse-Demenz bei Nierenpatienten in den 1970er Jahren bekannt: Als die Dialyse-Behandlung bei Patienten mit Nierenunterfunktion eingeführt wurde,
reinigte man ihr Blut mit Leitungswasser, das Aluminium enthielt. Die Dialyse-Patienten entwickelten Gehirnstörungen und viele starben daran . Das Aluminium war im Blut verblieben und
ins Hirn gewandert.[/i]

Wir werden ja echt systematisch vergiftet …