Wo Werkzeug kaufen?

Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wo man gutes diverses Werkzeug (Kompressionsmessgerät, Druckluft-Reifenfüller, exzenterschleifer, Maul/Ring-Schlüssel usw…) kaufen kann? Da es viele verschiedene Hersteller und Produktreihen gibt, frage ich mich welche sollte man da nehmen?
Das Werkzeug sollte eine gute Qualität haben.
Wäre froh um ein paar Empfehlungen
Viele Grüße

aufs Geld ankommt ist die Fa. Würth sicherlich zu empfehlen:
http://www.wuerth.at/produkte/produktuebersicht.php

LG

Servas :wink:

Würth ist auch meiner meinung nach ein Guter Anbieter , Schleif, Bohr und andere Maschinen finde ich Inzwischen Makita , besser als Flex und Hilti …Gutes Werkzeug hat auch noch Gedore , Hazet , und etwas dahinter Snap on Tools .

Viel Spass beim Schrauben :grin:

Lg Pg

da Richtigkeit halber bleibt noch als Option Rothewald , was zb da Louis anbietet zu erwähnen …ist zumindesd mei Eigene erfahrung …

Lg Pg

jo mei,was soll ma schreiben,oiso…
a guates werkzeug werst fast überall bekommen.
de frog is ,wenn wer frogt wo a a werkzeig hergriaggt…denk…
für woss braucht a des den ???
weil wer schrauben kann woass a wo a a werkzeig herbekommt,
ausnahme spezialwerkzeug,do konns oam scho passieren das ma des nit so oanfach bekommt.
lg

schau’ zum Zgonc.
durchaus respektable Qualität und Menschen, die auch Fragen vernünftig beantworten
(zumindest der in Graz/Seiersberg).
lg
martin

wow, im ernst? Mit ihnen hab ich mich nicht getraut… bis jetzt! Ich werde mir es mal merken, danke!

Guck mal hier (motorrad-ersatzteile - klick mich)…ist eig ein Motorrad-Händler, die haben aber auch Werkzeug…ist ein bischen versteckt, aber die haben überraschend viel zu moderaten Preisen.
Was willst Du denn damit machen? Ist ja die entscheidende Frage…und was das Budget sagt natürlich…

Öhm…Kraftwerk haben die Hauptsächlich wie das aussieht! Das ist solider Kram, aber wenn Du richtige Werkstattqualität willst musst Du mehr Geld in die Hand nehmen. Die Frage ist wirklich, wie Bertsen schon richtig sagt, was genau Du machen willst.
Grüße
Pahle86

Ein guter Shop für Profi-Werkzeug und Profi-Elektrowerkzeug ist http://www.tbs-aachen.de/ ich bin super zufrieden, kaufe alles was ich brauche bei denen… Hier wird echt eine spitzen Beratung geboten und das Werkzeug das die anbieten ist erste Sahne, außerdem stimmen die Preise, Lieferzeit ist überragend. Nur Profi-Ware und kein Baumarkt Mist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Freundliche Grüße

Solche Sachen gibts bei Obi! Ich würde aber auch auf Amazon und die Testseiten im Internet mal durchklicken.