Kupplungsdeckel - 08.01.2014 19:31

Griaß Euch.
Bin auf der Suche nach einem Kupplungdeckel für meine Bella mit Sichtfenster, aber geschlossen (Polycarbonat), die Hauptfarbe soll rot sein.
Bin noch nirgens fündig geworden. Nur die Ausführungen in Silber und Schwarz.
Schwarz schaut ned schlecht aus aber meine Druckplatte is scho schwarz und das wäre glaub ich zuviel schwarz.

Vielleicht weiß wer was

lg Alex

Hallo Alex,

da wird sich die Suche eher schwierig gestalten. Ich vermute mal, dass du die Kupplungsdeckel von MPL gefunden hast. Die haben wir auch im Shop und die gibt es wirklich nur in schwarz oder silber. Es gibt zwar noch andere Hersteller die Kupplungsdeckel mit Sichtfenster haben, aber diese sind leider alle seitlich offen. Ich würde mir überlegen ob ich nicht vielleicht eine rote oder rot/schwarze Druckplatte montiere und einen schwarze Deckel dazu. Alternativ kannst du auch nur die Federteller auf rot tauschen, ist nicht so teuer.

Gruß Martin

A andere Druckplatte hab ich mir auch schon überlegt.

Mal schaun was wird.

lg