Is do wer aus Steyr?

… solltest wirklich nachdenken … und Lieblingsspeise Zander natur ??? :grin:

… rauf über Lunz am See und runter … is noch offen auf jeden Fall Bandit und da große GIVI Koffa … :wink:
Und mitn Börny muss mich auch rauffahren … Österreichs älteste Schmalspurbahn unter Dampf … megageil :wink:

… wie man sieht weiß man nie wann unsere lieben Verwandten von uns gehn … da bereut man dann jede Minute die man anderwärtig investiert hat :eyes: Ich treff mich auch regelmäßig mit meia Tant … des ghert so :smiling_face:

Ja, da wohnt a a Freund von mir. I wohn eher Richtung Uni.
Jaja, der Urfix! Jetzt der i hin und wieder mit´n Buam mit was fahrn…

I bin nur dort geboren, aufgewachsen aber in Enns. Ich kenn leider niemanden aus Steyr, ausser paar Leute, die ich später kennenlernte.

Aber logisch is a Steyr Puch Spezialist in Steyr, denk i ma. :wink:

Also da kann i dir a paar gscheite Strecken sagen. Des is quasi mei zweite Motorradgegend. :wink:
Brauchst mir nur sagen wieviel Zeit ihr euch dafür nehmen wollts.

Und ja, auf Fisch und Meeresfrüchte steh ich unheimlich.

:wink: sag an :smiling_face:

… was gemeinsam :wink: 17. Februar is ja auch schon am Ende des Wassermannes angesiedelt … 19. Februar wäre bereits ein Fischerl :wink:

Auch ich esse Fisch zu jeder Gelegenheit und eigentlich in jeglicher Form der Zubereitung AUSSR Russen … die kannst ma nachwerfen :sob:

:wink:

Auch ich esse Fisch zu jeder Gelegenheit und eigentlich in jeglicher Form der Zubereitung AUSSR Russen … die kannst ma nachwerfen

du hast den MK zum fressen gerne??? :grin:

Kommt noch, bissi Geduld, am Handy geht das ned so gut.
Aber bis Sommer Is eh nu a bissi Zeit.
Hihi, Na solang brauchst eh ned warten.

dann weisst sicher auch a poor dumme strecken
:grin: :grin: :grin:

http://goo.gl/maps/SLult

… für Verbesserungen jederzeit offen :wink:

Scho ziemlich super, wennst aber a Tagestour draus machst, hast nu a paar km dazu, die man ned auslassen solte :wink:

http://goo.gl/maps/JlA1X

… fahren wir eh immer und immer wieder weils einfach geil ist und das große Brötchen bei da Henriette ist eun MUSS in Puchenstuben :wink:
Bei uns musst immer zwei Kaffeetscherln mit einberechnen … ohne dem samma s ned und mei Frau braucht alle 3 Stund ihre Zigarette :eyes: :grin: blede Gschicht.

Ja so könnte die Runde aussehen und wie solln wir zurück fahren um nicht die selbe Strecke abzuspulen ???

Heimfahrt würde ich a bissl weiter südlich ansetzen, aber an Teil der Strecke kann man scho wieder auch mitnehmen. :wink:

I schau mir das die nächsten Tage mal an und kredenze einen Vorschlag. Oder wir mischen alles durch und du bekommst zwei schöne Tagestouren ins Buffet. Was du dir dann davon nimmst, ist ja freibleibend.

kenne ich aus der zeit, als i mit mein spezi noch regelmäßig auf flohmärkten unterwegs war

sind wir bis hannover rausgekommen

waren wir mit auf womo umgebauten 40er bus draussen, war josef auch mit

brauchst leicht was???

chris

selbst schon ein paar mal gefahren, da ich in der Nähe von Steyr herkomme.
Wennst eine Tagestour machst und Fisch wirklich gerne ißt, dann weiter über Seitenstetten - Amstetten - Ardagger (STECKERLFISCH par Excellance) - Grein - St. Georgen Am Walde Zwettel - usw usf - Daham :wink:
Tolle Tour viele Kilometer und nur wenig langweillig.

LG
Hurricane

PS: Werde mich einmal per PN melden, da ich viele Probleme Mit meiner Bandita habe (Unfall) vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

… Steckerlfisch IMMER :wink: DANKE für den Vorschlag …

Diese „Gscheitlinge“ sind oft handwerklich sehr unbegabt. :cold_face: