Suche dringend ein dekor!!!!!

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem neuen dekor für meine CCM 404 Ds doch ich weiss nicht wo?

Bitte um Hilfe.

Servas :wink:

Koan Gruß = koa Dekor :wink: …Gaunz ofach :grin:

Viel Glück beim finden :wink: …Und um wos es da Genauer geht weist eh Nur Du :grin:

Lg Pg

Upps :grin: sry

Habedere

würde mich trotz allem freuen auf eine antwort :wink:

Servas Nochamal :grin:

Danke für Deine Einsicht :wink: .

aber was is Bitte a CCM 404 …Stell doch Bitte amal a Foto rein .

Lg Pg

[link]http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.hdwallpaperspot.com/wp-content/uploads/2013/06/046.jpg&imgrefurl=http://www.hdwallpaperspot.com/ccm-404-ds-supermoto-wallpapers/&h=768&w=1024&sz=126&tbnid=sHax6KafQAnmCM:&tbnh=90&tbnw=120&zoom=1&usg=__p5YQoeXenO5O5s5nXwzzwrL1ZMQ=&docid=y9psbXMKN3PizM&sa=X&ei=eg6JUv3xHceI4ATduIHICw&ved=0CDIQ9QEwAA[/link]

Genau so eine habe ich… Jetzt nochmal die Frage von wo bekomme ich NEUE Aufkleber (dekors) von der Verkleidung her? Möchte gerne auch andere Farben, Muster,…

:smiling_face:

zzzz,es hot an suzuki murl und kimmt vo anera insel :grin:

würd mal beim auner anfragen,vielleicht kann er dir was besorgen,im katalog wird er solche raritäten nicht haben.
oder in germanyen bei de einschlägigen sumo tunern.
na jo als letztes bleibt da imma noch england… :eyes:
lg

Servus

zwar wirst hier eher weniger etwas finden dass du 1:1 aufkleben kannst, aber ich hab mir hier einen Aufklebersatz bestellt und für mei Moperl passend gemacht:

www.styleworks.at

war preislich ok und die Qualität der Folien auch super.
und da ein Logo (zB WEST Zigaretten aus weißem Grund, schwarzer Schrift und zwei einzelnen Streifen) aus Einzelteilen besteht kannst relativ frei dekorieren.

Hallo zusammen

Danke bin bei a-stylez.at fündich geworden :slight_smile:

[link]http://www.stardesign.at/ak/index.htm[/link] :wink: