Supermoto Reifenempfehlung

Hab mir eine DRZ400 SM zugelegt - die auch über den Winter betrieben wird :slight_smile:

…bedeutet schlechte Straßen usw. - was sind Eure Empfehlungen?

Alles wo M+S dabei steht fürn Winta (Heidenau, etc), u Conti Attack SM fürn Sommer!

lg

also unter 10 grad foar i eh ned :stuck_out_tongue: :smiley:

ahhhhh Danke!! am Do meld ich dazu…freu mich schon auf´s SMbiken :)) TRAUMWETTER warad jo heit!

SM-Biken tuast jo scho, Sado Maso also auf an SSP Moped! :smiley:

Supermoto mocht mir persönlich den meisten Spass, I würd mit da DRZ zum Bogoly fohrn, der haut da für 4000 11PS mehr aufe laut Homepage…

Lg

i würd ma an supermoto regenrennreifen aufziehen,
ist zwar nicht legal,oba hebt bomben sicha und im schnee konnst a fohren :wink:
an vorderen hätt ich noch,ist aber schon etwas in die jahre gekommen :eyes:
heidenau dürfte aber erste wahl sein.
ich hätte noch a original fahrerhandbuch für de drz 400 sm.

leistungssteigerung,weils angesprochen wurde,
+5 ps kosten so umm de 600 euken,flachi,krümmer,luffi…
griasserl

De M+S ANGEBLICH scho (Berichte), für de Kartbahn gibts bessares und ebenso fürn Somma.
ContiAttackSM find I persönlich für leichte Sumos am bestn, also de SMC de jo de ols Standardbereifung obn hot is mMn mit ContiRoadAttack2 oda so bessa aufghobn bei de 150kg…sunstn sands holt schnell weg de AttackSM.

Lg

I bin mit dem Dunlop Qualifier auf da 690er gfahren. Weltklasse, aber nur 2000km lang :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

lg Alex

hab mir jetzt mal den Dunlop Mutanz gekauft…geb Feedback sobald er drauf is :slight_smile:

fahr mal mit Originalleistungs ans Limit…und dann schau ma weiter…Krümmer und Vergaser+ Luffi ist mal die Softvariante…und dann gibt´s den 440er Kit - hat dann über 50PS :stuck_out_tongue: :smiley:

im Sommer viell S20 oder eh fast egal welcher Reifen Quali ist sicher fein!

Conti Attack SM ist ein echt geiler Reife, mega Grip wenn er warm ist. Leider ist eher sehr schnell abgefahren