XT 200

Hi Folks,

Ich habe mir eine alte XT 200 zugelegt und bin auf der Suche nach Reparaturanleitung, Bauplan und einem Dealer der mir entsprechende Ersatzteile besorgen kann. Vornehmlich im Hamburger Raum.

Vielen Dank und Beste Grüße

Jörg

Servas Joerg :wink:

Da kann ich Dir Leider ned Wirklich helfen . Soweit ich weis wurde eine XT 200 in Österreich Nie Offiziell übers Händlernetz angeboten . Selbt in D weis ich es nicht genau ,(kann mich aber auch Irren da des Moppal vor meiner FS Zeit gebaut wurde) da gabs dann eher Die XT 250 . ist wie bei Der Yamaha DT 200 (2 Takt) -Die gabs mehr im Südamerikanischem Raum , und vereinzelt in Fronkreich bzw Benelux Ländern . England & USA wäre auch noch eine Option . Solltest also Die Suche , mehr in Diese Länder ausweiten .
Viel Glück !

Lg Pg

Hi Jo,

Vielen Dank für Deine Antwort. Es scheint tatsächlich so zu sein, das sich das etwas schwieriger gestaltet. Ich habe aber glaube ich ein bisschen Glück gehabt. Auf Grund eines anderen Tipps, habe ich noch mal Ebay durchforstet und tatsächlich eine Reparaturanleitung gefunden und möglicherweise auch einen Händler der über entsprechende Ersatzteile verfügt.

http://www.ixmotoparts.de/

Ich werde denen mal schreiben und Dich auf dem laufenden halten. Könnte ja eine interessante Adresse auch für Dich oder andere sein.

LG Jörg

PS: Die XT auf dem Foto ist das richtige Modell, sogar die Farbe stimmt :wink:

…Das Interessiert mich durchaus …mag eh Gern Exoten Besonderst mit Kleineren Hubräumen …was mir noch grad eingefallen ist -wäre : Das Die TW 200 evtl den Gleichen Motor wie Die XT 200 haben könnte -wenn Nicht Ganz Genau dann zumindest eine Weiterentwicklung .( Hier in Ö wird auch eine Angeboten , bei Gebrauchte hier im Forum .das heist das es Zumindest eine Ö Zulassung für des Moppal gibt . Ansonstn wurden Die über Espania in Europa vertrieben .Auch in Der USA laufen Viele von den 200 ccm - Die Berühmtere 125 ccm Version ist Allerdings Wesentlich weiter verbreitet ) Das hilft Dir zwar nicht besonderst in D aber Vielleicht wissen Die http://www.tw-parts.com/ Ja mehr darüber . Kannst Dich ja mal schlau machen wenn Die Den Gleichen Motor haben ist auf Jeden Fall amal Die Ersatzteil Situation wesentlich einfacher …

Lg Pg