Indian Motorcycles - 11.09.2013 17:08

Duans Nid Babble :sunglasses:…wenns Esch noch Goar Nitta Probegfoahrn sind :wink:…oiso auf , auf- zum Freindlich und des Nachholen damit man sich gewiss seyn will , was man zu Schreiben gedenkt -odrr? :grin:

Lg Pg

das hab’ ich mit meiner Bayerischen schon hinter mir!
und eines Tages fährt sie vielleicht auch wieder, schau’ 'mer mal.
lg
martin

Jo das schonn …owa Vielleicht ist da Herr Martin joa auch Extrem :eyes: :sunglasses:…Ääähh Groß Gebaut oda so ? :grin: :grin: :grin:


Außadem …Wer weis das schon Vielleicht bringen Die Gustl Mannen eh Bald aun Touren Bomber auf da Basis F 4 raus …warum auch Nicht …Die Strumpfla mochns jo auch nit aundasd wenns Eana schon des Grundkonzept vom 3 Zyl Murl gfladat hobn :wink:

bei 1900mm Körperlänge und einem guten halben Jahrhundert aufrechten Gang’s
ist mir der Kniewinkel bei der MV auf Dauer zu anstrengend!
(ich hab’ ja auch das Zeitwort gemeint; die Falten sind woanders :grin:)
da reicht mir die Sitzposition auf der XJR!
lg
martin

Auf gut Deutsch:
Du altersmässig bist kurz davor, dir entweder eine Harley, eine BMW Boxer oder eine Goldwing zu kaufen. :sunglasses:

Leider des anzige Büdl:
Ich hab damals ned zum schätzn gwusst was des für a Klassika amoi wird. Kennt mi in Hintan beissn dass i ned mehr guade Fotos hob.

Komplett offn, Jolly Moto, anders bedüst. Gangan is wödklasse!!!
Vielleicht kummt wieda ane ins Haus, wann de Tocher 16e is, gfallt ihn nähmlich a!!!

Gruß

oda so a Bossi Hostie oda wia des hoast :eyes: :sunglasses:…da kaun man sich daun auch den Ständer sparn wurscht welchn :eyes: :grin:…steht eh von Allanigs :grin: :grin: :smiling_face:

Bis vor Juni 2014 keine Chance. Leider. :worried:
Die Nuda bin ich aber mal gefahren beim Freundlichen. :smiling_face:

Die schönste BMW aller Zeiten. :smiling_face:
Aber als eierlegende Wollmilchsau kann ich sie mir momentan nicht ganz vorstellen. :worried:

…faktisch schon bei der WM seit und wir noch die Schweden und wenauchimmer im Playoff schlagen müssen,
muss ich mich verdächtigen lassen, eine HD oder GW zu kaufen?!
so eine himmelschreiende Verleumdung schreit nach Rache!
ich werd’ mein Puch Maxi wieder aktivieren und ab sofort
den 1:25er Anteil mineralischen Öls durch Kürbiskernöl ersetzen!

kenns Natirl auch Gut ,auch schon selber gefahren sowohl Mito als auch de Nackate -Planet und Raptor …a Spezl meinaseits hod momentan 2 davon , neben anderen 2 T Achterln . Er hod a Planet und a fast Neiche Super City …des is eha a Touren Version , haben Aber Alle Den Grund Kurzhuba 2 T Murl von da Mito drinnan …

Aber auch Aprilia RS 125 mitm Rotax Murl , vor Allem Die Extrema Modelle waren ganz klar auf Augenhöhe mit da Mito …auch sowas sollte man langsam a Bissal aufheben , weyl Viele Gute gibts nimma , Die meistn wurden verbastelt .

Lg Pg

Puch Maxi? Hatte ich auch mal, bis es mir geklaut wurde. :worried:
Aber warum fährst du damit rum? Hat man dir den Schein gezwickt? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

… und warum willst du die kleine Grazerin mit Kürbiskernöl foltern? :dizzy_face: Was hat sie dir getan??? :face_with_diagonal_mouth:

Ansonsten kannst du deinen Ärger auch mit dem bierähnlichen ‚Gebräu‘ aus Leoben herunterspühlen.

Zur WM-Quali:
Moment, wir brauchen noch einen Punkt. Definitiv ist noch nichts, aber wir haben auch den Vorteil, in einer Gurkengruppe spielen zu können. Deutschland und Schweden stufe ich wesentlich stärker ein als Norwegen und Albanien. Und auch Island ist nicht gerade die Fussballnation. :wink:

Offenbar hat der Sepp B. da was organisiert, zuzutrauen wärs ihm. :grin:

is Die was …Zumindest a Ergebniss einer Jahrzehnte Ständigen Weiterentwicklung , bis ins 2012 a Joahr …auch wenn Die 2 T Version seit Dieser Zeit eingestellt wurde (Es gibt noch Lagerbestände Neu , aba wenige) …so wird Sie in meinem Geiste stets weiterleben , das heist bis ich amol am Stock geh :grin: , bis dahinn wirds es scho noch gebn Die 2 Takt Achterln , Die es nach wie vor mit Viel Größeren aufnehmen können …Das Betrifft ned wirkli Die 4 T 125 er …Die sind und bleibn in meinen Augen a Madige lahme gschicht .

Sali Pg

Jo i mog de Art an 2 Takter zu foan.
Außerdem no ned des ganze Elektronic Quirks dran.

Irgendwan kummt wieder so a Legende isn Haus.
I such scho an Hinige zum restaurieren, entweder a Mito oder a RS.

Scheen Tog

Du sagst es …ABER: Nachdemsd jo a Größeres , bzw Stärkeres gewohnt bist kann i Dir nur dann glei a RS 250 ga Empfehln

Hier bei Gebrauchte …Die scheint mir zumindest von der Anzeige her , schwer in Ordnung zu seyn .
APRILIA RS 250 Replica/Racing EZ 1998 schwarz 2.650€ Steiermark privat

Desweiteren is mit sowas Natirli scho a Bissal mehr Feua aum Dachl :grin:, wennsd vastehst was ich meine . Noch dazu ist Die bei Sachgemäßer Pflege …a ned so anfällig wie oft Behauptet wird …Lustiger weise kommen Diese Behauptungen meist von Solchen , Die entweder sowas- sowiso noch Nie gefahren sind , und oder sich ebn Nüsse damit auskennen…bzw sich Irgendwie Ärgern das so a Klaana Scheiß , mit Ihrem Viel Teureren Edel Gerät , auch noch mittfahren kann , wenn ned sogar mehr :sunglasses:…wie scho oft gschriebn …da Eigentliche Fehler sitzt imma am Moppal Selba drobn , owa is ned im Moppal drinn.

Lg Pg

Na so aktuelle is des mit der Kauferei ned. Früher oder später aber sicher.
Pfelge bin i eh gwohnt. Nach jeder Fahrt mit der Duc a Rundgang ums Moped angsagt. Sicherhaitshalber.

Um Leistung gehts ma nimma, hab mit der 996er eh vü zvü. De glaub mal 36PS kommen aus ana guaten Mito raus, genügen fürn Spass.

I mog hoit nix einheitliches, dafür bin i scho zsalt, für die japanischen Einheitsradln. I leist ma halt den Mehraufwand, is jo a a Hobby.

Und schraufn tua i a gern.

Griass vom italenischen Diven Freund

36 Cavallos Spielts ned :sunglasses:…Ollas a Pupertäres Geschreibsl von Profilneirotiga De Null Ahnung haben :rage: …sölbst im ADAC Junior Cup foahrns ,mit 35 Echte Pferdln ummadumm…Außadem soitat des Werkl jo wenigstns a Saison hoitn odrr? :grin:…wennsd bey De 2 T Achtaln mehr Leistung willst wirsd um a Echte Ring Reibn oiso ohne Strassenzulassung ned umhinn kommen …Und Die haben mit Ihre 50 und Bissal drüba Ps wenig bis Goar Nix mehr zum tun mit Denan , Dies mit Strassen zulassung gibt :wink:…woit da jetzn ned a Freud vaderbn …sondan Nur a Bissal De WOARHEIT üwa des Elendige Thema schreibn

da des zb is sowas …wos Nur Rennen foahrt …Alles Anderst , bis aufn Werks Namen :grin:

Nur als Info :wink:

Reglement ADAC Junior Cup

Die wichtigsten Facts des ADAC Junior Cup:

2013 sind folgende Jahrgänge festgelegt:

Jahrgänge 1992 - 2000

Veranstaltungen:

Acht Veranstaltungen im Rahmen von SUPERBIKE*IDM, GP und evtl. der Langstrecken-WM

Zugelassene Motorräder:

125ccm 1-Zylinder 2-Taktmotorräder mit max. 35 PS, welche vom ADAC homologiert sein müssen.

Punkteschema:

25, 20, 16, 13, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Nenngeld:

1.600,- Euro inkl. MwSt.
(beinhaltet die Betreuung, Nenngelder zu allen Rennen, Freitagstraining im Rahmen der SUPERBIKE*IDM, Teamkleidung, Lizenzgebühren für ADAC Fahrer, Lehrgangsgebühren)

Um als Gaststarter am ADAC Junior Cup 2013 teilzunehmen, laden Sie bitte das Formular für die Gastnennung herunter und senden dieses ausgefüllt an die darin angegebene Adresse des ADAC Motorsport zurück.

Weitere Infos unter ernst.bernecker@adac.de.

so schauts daun zb aus :wink:

Schod in junior cup fall i nimma eine.
Zu meiner Zeit hats no den Mito Cup geben und den CBR Cup der 6er CBR´s.

Na jo legal kannst a Mito eh nimma bewegen, wann ned damals irgendwer de offene Leistung eintragn hat lossn. Aber egal, mir zumindest. Bin mit meiner SMC a als leicht Kraftradl gfahrn, weils der Vorbeitzer offiziell so braucht hot, und i ned umtrogn hob lassn.

Aber RS 250 war scho was, mit dera bin i no nie gfoan, muss aber scho mächtig audruckn.

lg

Ist das die Futura in 50 ccm?
Sowas fuhr am Ende der 80er bei uns rum, war scheinbar das schnellste Kleinmotorrad damals, zu fahren ab 16 mit AJ oder AK.