Der Strohsack is scho a geiler Hawara

in demjenigen Fall schadet es auf keinen Fall :slight_smile:

Andere Parteien zu schwächen, wer san denn die heiligen.

Und i hätt a Gründe ihn nicht zu wählen.

… hat wenigstens im Gegensatz zu 1000en anderen seine Meinung und steht dazu von da her ist das okay. Den Frank muss man ja nicht wollen … Chancen hat er sowieso keine und seine „Todesstrafen Panne“ hat ihm hier zu Lande endgültig das Genick gebrochen.

dann passts jo eh :smiling_face:…Es Bärli is Jo sogar Lernfähig zum Thema Troijana :grin: :grin: :grin: :grin:

so harts auch Klingen mag : Wenn sich Nicht Wirklich was ändert bey Den Wahlen …Damit Meine ich KEINE Koalitionen …Absolut KEINE :sob:DAUN werd auch de Nextn 5 Jahr so weiter Gewurschtlt , wie bisher …und dann gehts UNS ALLEN Nimma so Gut …Wurscht ob Angestellter oder Arbeitnehmer …Selbst ich habe Inzwischen etwas Angst vor Dieser Konstellation :wink:

bzw Eurospezifisch is es die anzige Partei wo i Möglichkeitn siech das sich unser Geldsystem dahingehend ändert dass es fairer wird.

so gseng hat er einen großen Vorsprung zum kleinsten Übel, weils a wichtiges Thema is.

Alle andern Parteien sind in ihrem „Aber die Arbeitsplätze und der Wettbewerb“ Trott…

wird sowieso immer werden solang ma Menschen sind… daran wird sich nie was ändern.

Die Stronachs verabschieden ja auch defizitäre Budgets wenns ned anders geht. Und es geht hoit ned anders.

loss i Dir gern stehn :wink: …weyl i aso a Pfeiffn bin :cold_face: …owa den Rest kaunst da aun de Nille haun :grin: :grin: :grin:

Daneben: F.S. lügt eh mit seiner Aussage, er sei der grösste Autozulieferer. Da liegen Continental, Bridgestone, Denso und Bosch vor Magna. Und wenn Toyota seine Zulieferbetriebe zusammenfusionieren würde (Aisin, Denso etc., dann wäre Toyota selber der grösste Zulieferer). :eyes:

Aber ist ein Musterbeispiel, wie man sich vor einer konkreten Frage drücken kann. :grin:

Gleichzeitig:
Gegengeschäfte bringen eh nichts. Inhaltlich hat er diesbezüglich recht, aber der Stil ist eh daneben und er untergräbt damit seine eigene Glaubwürdigkeit. :wink:

immer wieder an Ebreichsdorf erst die Weltkugeltreumerei dann nur Pferdesportpark
war dort als Lkw-Fahrer unterwegs. Der ehrenwertem Her Strohsack hatte die Genehmigung für eine Zufahrtsstrasse aber komischerweise waren die Rennbahnen auch schon fast fertig und einige Gebäude im Rohbau, mach du als kleiner stinkender Bürger einen illegalen Bau, was hat er der Austria nicht alles versprochen , der glaubt bei uns is Amerika wo man mit Geld alle kaufen kann.

meine Stimme hat er

sicher nicht

… der einize Grund warum es uns trotzdem noch „relativ“ gut geht und niemand wirklich auf die Barrikaden geht ist unser Fleiß. Wir Österreicher sind Arbeitsviecher (abgesehen von den üblichen Owezahran die hast überall und die sind leider unvermeidbar) … Wir hackeln und guschen - und mit diesem Wissen im Gepäck kann man uns leicht steuern. Es wäre an der Zeit aufzustehen ABER diese Zeit ist noch lange mnicht reif. Das und der Grund dass fast alle unsere Kinder uns fragen was sie wählen sollen ist der Grund dass SP und VP wieder am Steuer sitzen werden und weiter mit uns machen können was sie wollen.

… aber seine Interviews haben schon Stellenwert … besser wie jeder deutsche Komiker :wink: :grin:

Goldstandard, eigene Währung, weniger Gelddruckerei…

gibt leute die ungefähr verstanden haben warum die Mietpreise erst so explodiert sind.

da ghört die KPÖ sicher nicht dazu… aber du kannst dir gern Interview vom Ken Jebsen mim Bachheimer dazu anschaun.

Der Stronach wird von unserem Rotfunk der mittlerweile auch noch von der EU durchforstet(und entholzt) wird gerne als Alleinherrscher in der Partei dargestellt.

Wobei er immer wieder betont das dem nicht so ist, er lediglich eine grobe Richtung vorgibt, und die eine Sache mit der Todesstrafe wieder ein Beweis dafür ist.

So wie einer der sich eine Fußballmannschaft kauft und Berater dafür organisiert.

Mitm Bachheimer liegt er goldrichtig.

  1. ORF is schwarz rot
  2. schwarz rot liebt die EU weil es der superste Futtertrog der Geschichte ist
  3. die EU erlässt oder hat schon erlassen ein Gesetz gegen EU kritische Zeitungsarbeit etc…

I man wennst in der Zeitung liest das sich die Wirtschft wieder erholt… obwohl die Zahlen etwas völlig anderes sagen, dann musst dich doch langsam mal fragen wer hier wo und was?

i man wähl wast willst, aber herts auf mit dem halbuntermauerten Zeugs… und stützts euch ned auf diesen Volltrottel-ORF kack

das du des beurteilen kannst was di reich macht?

bist stolz drauf dasd an die 23.000 in des system einzahlst jährlich um irgendwelche oaschlecha am leben zu erhalten?

die geilen hawara auf der mariahilferstraßn die dosenbier saufen san in meine augen die wahren Volkshelden!
die kümmern sich nämlich darum das des lohndumping ned überhand nimmt und verlangen dafür keinen einzigen cent! Bewahrer der Menschenwürde!

na gerhard du bist naiv…

du glaubst des gschichtl vom depaden sozialschmarotzer der der arbeitenden bevölkerung auf der tasche liegt,
und des is einigen menschen nur zu recht.

owa zahlenmässig spricht des wohl überhaupt nicht dafür.

i „glaub“ eher an des gschichtl das ein haufen lustiger steuereintreiber völlig umsonst geld verlangen bzw die gegenleistung in keinem verhältniss mehr steht und damit realwirtschaft erdrosseln, und fest überzeugt sinnlose behinderte jobs kreeiren.

mahlzeit

ajo und nebenbei, wennst den rotfunk ned als grundlage für dein urteilsvermögen hernimmst, warum argumentierst dann damit?!?

wenns da wurscht is was i wähl, was mödst dann da?
wenn ichs für mich behalten soll, wieso hoitst du dann eigentlich ned?

und wieso nennst mi naiv? lass solche gewürze aus unterhaltungen raus, sonst kommt mei oregano, i bin nämlich 30 mal ned so naiv wie du.
i glaub meine perspektiven san doch etwas umfangreicher.

  • Was anderes sind also Reiche, wenn ihnen Gerechtigkeit fehlt, als große Räuberbanden? Sind doch auch Räuberbanden nichts anderes als kleine Reiche. Auch da ist eine Schar von Menschen, die unter Befehl eines Anführers steht, sich durch Verabredung zu einer Gemeinschaft zusammenschließt und nach fester Übereinkunft die Beute teilt. Wenn dies üble Gebilde durch Zuzug verkommener Menschen so ins Große wächst, dass Ortschaften besetzt, Niederlassungen gegründet, Städte erobert, Völker unterworfen werden, nimmt es ohne weiteres den Namen Reich an, den ihm offenkundig nicht etwa geschwundene Habgier, sondern erlangte Straflosigkeit verleiht." (Augustinus, 354–430)

Du weisst aber auch, dass das ein Zirkelbezug ist. :face_with_diagonal_mouth:
( € in Gold, Gold in €)

Weisst du auch, was die Folge ist:
Schau dir mal James Bond Goldfinger an, die erste Viertelstunde dürfte reichen. (Habe die Sequenz nicht auf die Schnelle auf Youtube gefunden).

Die Folge sind unterschiedliche Goldpreise in unterschiedlichen Währungsräumen. :face_with_diagonal_mouth:
Daher war ja der Goldexport -import staatlich reguliert unter Bretton-Woods. :eyes:

Hat schon damals zu Arbitrage geführt und das würde heute erst recht so sein. :cold_face:

Ist erstaunlich, bei einigen Politikern sagt der Name ja schon alles über das politische Programm aus. :sob:

die eu is eh toll…
gelddrucken so wie die amis is auch super.

wieso ziehst nicht einfach da her nach griechenland, hat sich echt prima entwickelt hier, seitdem die schulden von irgendwelchen netten herren die sich um arbeitsplätze kümmern wollten sozialisiert wurden.

rein aus interesse die kronenzeitung geholt, und da war ein artikel über das duell faymann-stronach.

is ja echt witzig gwesen wie ma die welt anders wahrnehmen kann… na wenigstens hams in den kommentarbereich a paar andere meinungen zulassen.

Habe ich nicht behauptet.

Habe ich auch nicht behauptet, allerdings löst der Goldstandard kein einziges Problem. Der ist eher ein Mythos (und auch wenn Mythos ein (gutes!) griechisches Bier ist, dass meine ich nicht!).

Ich mag Amis. Deren Regierung und Regulierungswut allerdings weniger. :wink:

Einmal, aber nur einmal sind wir auch einer Meinung.
Man hätte Griechenland konkurs lassen gehen sollen. Wäre einem Erdbeben gleichgekommen, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! :eyes:

Aber warum ging das nicht:
Deutsche und französische Banken (genau die, die ohnehin bereits vom Staat gerettet werden mussten) hielten 40% der griechischen Staatsschulden, also musste ein Rettungspaket her.

Doch bald sind wir daher soweit:
Rettung (übrige EU-Staaten) [i]für die geretteten /i Retter (griechische Banken)!

Jetzt mal ganz seriös, welche Partei in Österreich spricht die effektiven Probleme gemäss NZZ an?
Der ungebremste Drang zum Ausgeben | NZZ

Nur eine Zwischenbemerkung, wenn die Deutschschweiz nur eine einzige seriöse Zeitung hätte, dann wäre dies die liberale NZZ. :eyes:

Problematik des Österreichisches Bundeshaushalts:
a) Undurchsichtige Transferleistungen
b) Viel Bürokratie
c) Im OECD-Vergleich hohe Sozialleistungen
d) Ineffizienz

So, jetzt könnt ihr mich steinigen. :wink: