CB500 übersetzung ändern

Hallo Leute

Ich würde meine CB500 PC32 Bj 2002 als stunt motorrad umbauen.
Das größte problem daran: Die Leistung…
Weil sie als stunt moped nicht schnell fahren muss will ich sie so kurz übersetzten wie nur irgentwie möglich.
Das „tuning ritzel“ kenne ich bereits. würde aber gerne eine deutlich kürzere übersetztung verbauen.

Hat jemand erfahrung damit??
Weiß jemand ob die kettensätze anderer motorräder passen? welche kürzer übersezt sind?

MFG
Andreas

Sears

ich würde amal Die Lochkreise , vom Kettenrad ausmessen , (Oda glei Abpausen dann hast es 1:1 und dann als Erstes bei Honda Enduros insbesonderst Bei Der CRF Serie nachschauen …Die haben dann eher Größere Kettenräder . Ansonst Vielleicht beim Auner …obwohl ich Die Millitante Nichtraucherbude ned Bsondasd mag :cold_face: …Auswahl hat er eine Gute :wink: …Letztendlich bleibt noch Die Möglichkeit paar Kataloge von Ketten Herstellern , wie zb Afam , DID usw zu lesen.

Lg Pg

Sers.

Also de Leistung ana 500er sollt scho reichn.
De Stantfora de i kenn habn a nur div Umbauen Rahmenschutz etc. und a hinters kranzl so groß wie a Familienpizza.
Da bist beim Auna guat aufghobn, da kann I in Pilli voi zuastimman. Der hot in der Dimension sicher einiges von seine MX Radln.

Grüsse Alex

so groß wie eine familienpizza und das passende ritzel und die kette gibts gleich dazu. vergiss nicht dass du noch einen leisungsfähigeren kühler brauchst, denn bei den niedrigen geschwindigkeiten wird dir das teil sonst dauernd überkochen