Santiago de Compostela - 24.08.2013 09:30

mal was anderes:

Motorradfahrer starten Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela - WELT

Zit: „Etwa 15 Motorradfahrer sind am Samstag zu einer Pilgerfahrt von Berlin ins spanische Santiago de Compostela aufgebrochen. Die ökumenische Tour solle noch bis zum 25. August dauern, teilte das Erzbistum mit. Andere Motorradfahrer wollten sich später anschließen. Der Initiator der Fahrt, Pfarrer Bernd Schade, hielt vor dem Start eine Andacht und fuhr dann selbst mit los…“(Ende)

Ich habe das leider zu spät erfahren, doch das ist genau, was ich suche.
Und jetzt frage ich (und ersuche um ZUrückhaltung bei ätzenden Kommentaren),
obes dafür aus/in Ösien Interessenten gäbe…

gerne auch pers.Nr.
Danke
WR

PS: Ich habe dasselbe absichtlich auch unter „Veranstaltungen“ platziert, weil es nicht (nur) a Motorradtour sein sollte. Aber natürlich gehört’s auch hierher. Bitte um Verständnis und Antworten bei Interesse.