Soziusgriff

Suche für die XJ6 meiner Lady einen originalen Soziugriff. Bitte melden wer einen gebrauchten zu Hause hat

… Leit gibts …

Wos wüsd? :sunglasses:

Na :cold_face:…-weyl koa Begrüßung is a Griff ins Klo :grin: …Des woar scho imma a so :wink:…selbsd waun i Hundad Stuck Griff rumliegn hät :grin:

Ba-ba Pg

Scheiss auf de Griff und kaf da so an Riemen wie a bei da 750a GSR obn is, schaut bessa aus und ma holtet sich mMn sowieso bessa beim Fohrer on.

lg

…Robsi- Du Oltes Schweindi :sunglasses: :sunglasses: :grin:…is ja no schlimma ois mey geschreibsl :eyes:

Du Schmutzfink du! :smiley:

[image]http://oi41.tinypic.com/148zlmc.jpg[/image]

…the „Bike“ at the morning is a problem… the morning-boner allways bang into the tank… :grin: :grin: :grin:

Hallo zusammen,

bin ein Neueinsteiger in der Motorradszene und suche für nächstes Jahr eine Motorrad für mich. Habe nun ein Auge auf die Yamaha XJ6 geworfen. Wie sind hier eure Erfahrungen und eignet sich die Maschine auch für Ausfahrten mit meiner Partnerin?? Sollen jetzt keine ewig langen Touren werden aber mal einen Tag wohin oder so.

Danke für eure Berichte!!

lg
stoffl