ZRX Treffen 2013

Gibt es ein ZRX Treffen im August in Kärnten tatsächlich, oder ist das nur ein Gerücht ?

Grüße vom Wolf

do schreibst am besten den motorcitycobra an (1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet)
der weis sowas. aber ned wundern wenna ned glei zruckschreibt - der is grod im urlaub

greeeeeez

Findet statt, einfaches Zusammenkommen, Ausfahren und Spaß haben. Angesagt sind bis jetzt: Phil und Neil aus England, Joe und Roman aus Tschechien, Michel aus Frankreich. Kann sein daß noch ein paar dazustoßen. Die meisten bringen auch Freundinnen und -Inneninnen mit.

Hier ein paar Bilder von 2010:

"RUN TO THE HILLS", Austria, Summer 2010 - Page 5

Schreib hier wenn Du was brauchst - ich verfolge den Thread täglich. LG i ( :sunglasses: )

joe & i

i frag mi ja ob ich als ehemaliger ZRX-Treiber mit einer meiner ZX12 zumindest auf a Trankerl vorbeischaun darf :eyes:

oder reissts ma glei amal die Verkleidung runter ? :grin:

i muss ma Dich amal in Natur anschaun, weil auf die pics schaust so grobschlächtig aus Sunte :sunglasses:

Des kaunsta ersparn :sunglasses: …oda gehst inan Zoo zu de Offn von Denan griagsd wenigstns a Auntwurt :wink: :grin: i kenn Eam a :cold_face: …Schaugt bloß wüld aus …is oba Harmlos :wink: , waunsdn Aunständig mit Jaga Masta Füttan duasd :grin:…und Nix üwa seyne Ami Bruada Häute sogsd :grin:

Lg Pg

würd mir ja niemals einfallen über Amis zu lästern, bin ja auch grad in Las Vegas… :eyes:

schauma mal ob i zruckkumm :grin: :grin:

wos :sunglasses:…sicha kimmst zsruck :smiling_face:…spätastens waund Marie furt is :smiling_face:…wos da im Spiela Paradies jo a Leicht passiern kaun :eyes:…und wauns Aundasdrum is …Vagiss mi ned :wink: …Konto Nummero schick i Dir daun per E-Briafal :smiling_face:…Daunkscheen ! :grin:

wünsche noch aun Aungenehmen Aufenthalt bey De Gschubstn :sunglasses: :grin:

Tschironimo & Lg Pg

jederzeit. fahren auch andere mit.

… auf ZRXOA:

ZRXOA "Run to the Hills" 2013 - INFORMATION THREAD