Endlich gehts wieder los,SBK WM 2013!!

Jo Aundane Roafn :eyes: , Nit Direkt :grin: oba scho seit vurigm Joahr a Goldenes Händchen und a a Groseß Intaresse do wos in da SBK Generell zu reissn :smiling_face: …oba sicha so wenig Brezn wia meeglich :grin:

Lg Pg

PIRÖLLN vatrogn si hoid nuar mit da APRÜLN,eh kloar,Pilli,Gomme Italia e Maccina Italia,d.h.auf a gerät aus Nipponesien passn kaane ital.gummla!ggg :eyes:

Jo-mei daun soins hoid De Brücknstana , auffe Schnoin :grin:…sunst gstellns sich jo a Nit so Dappig aun -odrr :grin:…Außadem saind Di a Guat…glaab i zumindast :eyes: :grin:

Lg Pg

ned,Pilli,de Pirölln hobn an exclusivdeal mit da SBK auf launge zeit,do gibs kaane Extrawiarscht :sob: :sob:

Bumm :grin:…des hob i jetzt a ned gwusst :eyes:…oba das des koa Wirkli Kluge Entscheidung war , des so eizuführn -woas i dagegn schon :grin:

Lg Pg

er sich,der werte Meyster,solche Exclusivabkommen hats doch schon oft im Motorsport gegeben…auch in der FI,war es nicht einst in der MotoGP auch so???hat damals nicht Bridgestone den Deal gemacht??
>drehzahl<

was habe ich gelesen?der Meyster muss vllt.wieder in das Umland,ausserhalb des Gürtels…in der Nähe von dieser neuartigen Verbrennung von allmöglichen Mist aus der Stadt??In diese Anstalt wo nur weissgewandete Menschen mit dem Eid von Hippo-krates herumirren?
Na dann,hoffe man vertut sich nicht bei Ihm…beste Wynsche!!
>drehzahl<

wos manta da Herr :grin:…na ned ins OWS :sunglasses: :grin:…wenn dann ins Hanusch und i find dos Di scho Guat do sind :smiling_face:

Oiso folgendes : Nach der Schulter OP, wurdn 2 Titan Plattln , mit am Draht einegsetzt(bin voi Stoiz drauf des is imma Lustig am Aeroporto do piiipst dann imma und kana woas warum :sunglasses: :grin:…bis ichs Ihnen sage :wink: :grin:

Na jo und weniga Lustig ist , dos der Draht eben a Bissal aufgangen ist(Woas i seit Gestern Röntgen Buidl)…so jetzt am 15 ten is Große Diskussione obs es , und voar Allem wanns des wieder Aumachen wollen :cold_face:
Dann werma weita sehn…

mache Er sich Bitte keine Sorgen …hob scho Schlimmares erlebt und auch überlebt. :wink:

Nerven duads hald :sob:…des stimmt scho :wink:

Ciao Pg

das OWS auch nicht gemeint…aber dem werten Meyster wird ja bekannt sein… das sich das HANUSCH KH nicht weit von der Müllverbrennung am Flötzersteig befindet!!
Also heissts jetzt abwarten was das Konsillium entscheidet,was gescheites hoffentlich!
>drehzahl<

schon , schon ihm ist das Bekannt :wink: aber auch das OWS warad sozusaogn grod ums Eck :grin:…Aber Egal soitat nur a Spassal seyn :grin:

Lg Pg

so,werter Meyster,fass ich das auch auf!muhahahahahahahaeines meyner Lieblingsmottis heisst:Ich geb Gas…ich will Spass! :grin: :grin: :wink:
>drehzahl<

und im Gegensatz zu mir tut Er es ja schon gar Fleißig Der Herr Schurke-nicht ? :grin: :grin: :rage: :rage:

Aber warte Er nur ein weilchen :wink:…auch meine Ross Knechte sind schon in Heller aufregung -begriffen , mein MX lein- Endlich in Startbereitschaft zu bringen :smiling_face: :grin:

Adjöö Pg

er einmal den Befund des Baders ab,Meyster…was mit seiner Schulter weiter passiert…nur das zählt,gell?
>drehzahl<

So ists :wink:…anderst gehts auch ned wirklich :grin:

Schöne Zeit noch wünscht Pg

wie ist der aktuelle Stand??muss er wieder unter des Baders Feitel??wird Ihm an die Figur gegangen??Fragen über Fragen…dabei freut er sich doch schon so aufs neue „Stimmgabel 1/8erl“,gelle?? :wink: :wink:

Aber mach er sich nix draus,der werte Meyster,heute haut es wieder den weissen Dreck herunter,Zeit für die Kettenpflege! :wink:
>drehzahl<

Jo Hr Pursang Morgen uman Mittag rum hob i dortn Wida anzutanzen :sunglasses: …Dann wird Besprochen was zu tun sein wird …werde dann Berichtn …langsam wird des scho a Bissale Lästig :cold_face: , und ist Einer Guten Grund stimmung meinerseits mehr als Abträglich :wink:…aber so gsegn kommt da Des TZR le jetzt auch wie gerufen …ist Sicha Bessa als Jede andere Medizin :grin:

wünsch da noch an Schönen Tag :wink: -wenn man Des Heut üwahaupts so nennen will :grin:

Lg Pg

heit a a runderl drahn,ois Oarsch :sob: :sob:i geh Koim streichln :rage: :rage:

und…wie ists ausgegangen…für den Kolben???ggg
>drehzahl<

so schlecht,obalehra…host di scho wieda eikriagt?? :eyes:

hab ghört davon,wars so arg?? :eyes:

nicht der Rede wert…wird nie so heiss gegessen wie gekocht!ggg
>Drehzahl<