1000ps standl, 14:00, auf da messe heute.

ich mein eh net dich, sondern jene die scheinbar nur frauen kennen die mehr breit wie hoch sind und alle anderen mit einer normalen figur sind glei dürr! :grin:

… mitn Moped in den Kurfen „flotter“ unterwegs :wink:

a Nitta :eyes:…De saind wenigstns Woarm und Guat :grin: …und maunche Freindlich obndrein :smiling_face:…wenn i ma Furstell i mit so aum Hungaaa Hackal :sunglasses: :eyes: …bin sölba oans …Heast -do hearst bloß no De Boandln scheppan, wia aum Zentral bei ana Üwasiedelung :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… werd ich den Gedanken nicht los Herr Pilgrant dass du sowieso nicht so ganz in ihr Beuteschema passt … :wink: solche Frauen wolln Männer, kane Hungatiachln :wink: :grin:

jojobinehschogusch:sunglasses: :cold_face: :wink: :grin: :smiling_face:

flotter wie ich in den kurven zu sein, ist keine kunst! :grin:

na die freundlichkeit hab i net mit dem löffel gefressen !
stümmt! :grin:

ma muass ja net alle leit mögen! :smiling_face:

weyl -dös will i mir goar Nit vorstelln Müssen auch zu wollen :grin:

i mogs eh Barock :smiling_face: :sunglasses:…und Domina Typ :grin: …dos ma Rechtzeitig ane Obahaut :grin:
weyl …Irgandwer , muaß jo auf mi aufpassn-können :worried: :wink:.
…Die 4 Ehe Voi Schlaunkn zuvor- hobn des ned so Richtig gschnoit ghabt :grin: :grin: :grin:

Is jo bei Eich a Ned Aundast NUR a Bissal Vadreht - Sie Die Schlaunke Hübsche :smiling_face: und Du :eyes: …Aaaaaahahahaaaaaaaaaaa!!! :grin: :grin: :grin:

eh scho wissn :wink: Katzn Die Belln …Kratzn meist Nicht :grin:

Ciao :sunglasses: Du Biß- Guurrn :grin: :grin:

Lg Pg

stümmt!!!

wer dem nahekommt darf sich gern als stallknecht mit benefits bei mir bewerben:

[image]http://boxers-or-briefs.com/index_files/Scott%20Herman%20CK%20boxer%20briefs.jpg[/image] :grin:

kratzen kann ich ordentlich, dafür belle ich nicht vorher! :wink:

und wer is da Benefits ? :eyes:…muaß Der Unbedingt a Dabei seyn :cold_face:oda derf ma a Alanich :eyes:… Stoi Knechtln? :grin:…Vielleicht wissad i Jo so wen :eyes: …aun Ex -Peitschal Bua , ausm 16 zena Hieb :smiling_face: …Der warad Genau des Richtige für Die- dosd amoi Manierlich wersd waun des üwahaupts …no meeglich is :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

da benefits gehört dazu…nix geht über einen flotten dreia! :wink:

[/color]

Dös Glaub i Dir sogar :smiling_face:…fehlt bloß no ES Dritte Irgendwos :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

ich bin weder ein erpel noch (schein-)tot! :grin:
…meine erfahrung mit stockenten hält sich auch in grenzen, die mit stockis leider nicht!
also völlig falsche baustelle! :grin:

aber zur allgemeinen info für alle die sowas wirklich net kennen: :wink:

szenesprachenwiki.de

… und hat meist ein Naserl dafür WARUM man dass nicht muss :wink:

… ich hab leider nur BOSS Underwear … das „Klein“ im Calvin macht mich immer so unsicher … :smiling_face: :wink:

… wos du manst :wink: :grin:

Wia :eyes:…Jetzt :sunglasses: …hosd Du des jemals vorher eppa gwusst :eyes: :grin: :grin:

Also :smiling_face:

Ciao, Ciao Onki :grin:…und Brav bleibn -gell :dizzy_face:

Lg Pg

Ihr hobts sorgen, des is a Wahnsinn.

Ich hingegen hab den Pinot 30cm ausser Reichweite gestellt und jetzt muss ich mich bewegen, wenn i trinken will. DAS sind Probleme bitte, meine Herren. :worried:

Hat wer Lösungsvorschläge?

Ja Logisch :smiling_face:…aufheern- mit Dera Deppatn Floschn Wirtschaft :sunglasses: …sowas Anschaffn :smiling_face: und bei Jedm Neichn Viertl …Mindastens 3 Runden im Laufschritt drum rumm rennan …da host daun a Gnua Bewegung :grin: