1000ps standl, 14:00, auf da messe heute.

… gewundert dass keiner aufgetaucht ist und auch dass der NILS erst HEUTE kommt am wichtigsten Tag der Messe :grin: DU hast aber auch gesehen dass der 1000ps Stand generell LEER war ergo wernd eanara Gummibärli söba gfressn haum :grin:

Du solltest aber die indisponierten Kollegen nicht schimpfen sonder mehr von deinem langjährigen Freund Gerry was lernen … KEINE Erwartungen - KEINE Enttäuschungen :wink: :grin: Den Satz kannst auf deinem weiteren Lebensweg mitnehmen und du wirst sehen es wird dir gut tun :wink:

Zur Messe selbst - ich war sehr beeindruckt. Hat mir (uns) sehr gefallen und ich weiß jetzt auch was die neuen Reifen können und vor allem was sie kosten. Es wird der SportSmart von Dunlop.

Bonny&Clyde - Börny - Pilgrant und Bertl - Herr Pursang, Sabine und Meyer Peter, mein Neffe und mei ältester Freund mei Elektro Mike … ich war zufrieden liebe Leute zu treffen und mehr brauchst ned.

Die Örtlichkeit der Messe fand ich super gewählt und würde mir wünschen dass sie im kommenden Jahr wieder in Tulln abgehalten wird.

Bussi Klana und sei ned traurig … :wink: