Gratulation an hr. mayerpeter

vasteh di ned mochs wia i

do hots gaunzn Winta 22 Gräder und do geht ka Wind
drum bin i a scho startbereit

Richtig :smiling_face:…Eine mit da Reibn in de Budn :wink: …Und Ollas Aundane Aussekaut wos koan Zins Nit zoit :grin: …so ghert des… Sehr Gut Hr .Tyssen :smiling_face: :smiling_face:

Lg Pg

sondern von an freund von mir, der hast amal für sei frau kauft die wollt dann nimmer, und dann is des radl a zeit lang in da familie grennt, jetzt wülls oba kana mehr deshalb hat ers hergeben.

aber kraft kommt von kraftstoff oder so ähnlich :grin:

und mit ca. 35 ps ist des ding gar net so schlecht motorrisiert

 
Das stimmt. vor allem sind die 125er Aprilias sauhandlich zum fahren. :grin: Habe ja auch 20’000km mit einer solchen abgespuhlt.
Damit kann man erstaunlich viel Unfug anstellen, ob das nun für den MP6 das richtige ist, sei mal dahingestellt. :eyes:
 
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

mit Maximal knapp 34 Ps woar Zuadraht und des woar beim 123 Rotax, und Hextns bei da Seltenen SP Serie (Weyl aundane Überström Kanäle und anderer Versager ) :wink:

Da 122 Rotax wia er Ihn hod -hat Maximal 31, und Minimal 23 Ps

guckst Du :wink:

Aprilia RS 125 – Wikipedia

oder

Aprilia RS 125 | Motorrad-Wiki | Fandom
[size=80]

Die Angaben sind Ziemlich Zuverlässig…wird auch von Einigen Motor Prüfständen so gemessen …Alles andere is Fantasie Stammtisch Schmäääh :wink:[/size]

Außer Er hod mi aunglogn :grin: und hod aun 123 Rotax drinn :cold_face:

Lg Pg

A wirklich guate Idee von dir,i warad gern de Schüdkrod waunn i mas aussuachn derfat

daunk da schee

Ich ein Schiff? :dizzy_face:
Das Schiff muss doch für den Grazer reserviert werden, mindestens ein grosses Kreuzfahrtschiff für den Wirtschaftsflüchtling im Vorarlberg. :grin:

Ich nehme einen Ferguson TE 20 Standard. :grin:

Klein, leicht und langsam, aber trotzdem ein Meilenstein. :smiling_face: :grin: :sunglasses:

du staummst aus einem Land vor unserer Zeit?
wia oid is des geile Teil

 
Das war der erste Traktor, den mein Grossvater gekauft hat. Das war 1952. :grin:
Der Traktor ist fast so alt wie der Gerry. :sunglasses:
 
http://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Massey_Ferguson_TE_20
Andere Hersteller verbauten da noch steinzeitliche Traktoren ohne Dreipunkthydraulik und Einzylindermotoren.
 
Den 4 Zyl. Benzinmotor gabs u.a. auch in einem Standard Vanguard, Triumph TR2-4 oder einem Morgan Plus 4. :wink:
Wenns ein Traktor aus meinem Geburtsjahr sein soll, dann würde ich einen Fiat 640 nehmen (gegen den hat mein Vater dann den (inzwischen maroden) Ferguson eingetauscht). :grin:

Jo eingetauscht :wink: :sunglasses:…Viel eha aun Deppatn gsuacht :wink: , gfundn :smiling_face: , und daun sauba üwan Tisch zogn :grin: …hert sich Viel Bessa aun :eyes: …findsd nit auch Rochus? :grin:

Es Helvetia seids und woards ofach - scho imma oarg :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

Sali Pg

 
Sali (preussischer) Sauschwabe
 
Leider gabs fast nichts mehr für einen 30 Jahre alten kleinen Ferguson mit Rost und einigen technischen Defekten. :worried: 
Und ein Händler zieht immer den Käufer über den Tisch, sonst würde er ja nicht Händler sein. Der Fiat 640 hat mein Vater von einem Fiat-Händler gekauft. :worried:

haum no zwa 15er Steyr san seit 1956 in Familienbesitz

de wern sicha ned für an Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung eingetauscht

Steyr ist eh ein Konzernbruder zum Fiat (bzw. Fiat Industrial), wie auch New Holland, Ford, Case, Steyr, Steiger, Agrifull, IHC, David Brown, Farmall und all die anderen verblichenen Marken (McCormick und Laverda wurden ja verkauft). :grin:

Der Fiat 640 läuft immer noch bei meinem Bruder.

i möcht mi gern den gratulationen anschliessen. oiso herr maya - herzlichen glückwunsch zum erwerb einer neuen gehölzerntemaschine… :grin: :grin:

nach gestriger verkleidungsentfernung (um an den motor+vergaser zu kommen) habe ich festgestellt, dass rechts mehr racetape als schrauben verwendet wurden.

egal, alle plastiknasen vorhanden, wird geklebt.

ansauggummi is dicht - bleibt mal dran. versager is auch ned verstopft - bleibt auch.
getriebeoel und bremsflüssigkeit wird erneuert.
und wer zum henker hat da a 15er ritzl montiert? des is zu klein.
die dreht (mit mir oben) zu schnell aus - a im letzten gang.

i sogs eich… LAUTER BÜCHER AUF DERA WÖD - olle bescheissens de leit :cry: und a no an haufn göd dafia habn wolln. :rage: (ok, die rs is jetz ned SOOOO schlimm. aber geht ums prinzip)

greeeeez, ich

greeeeeez, ich

frog des moi die zustämdigen in eisenstadt - woa am we am hl hügal und siehe da … unterfahrschutz … in da dreckskurvm. du kennstas… is des ned a hohn?
(oba oben, wo i gsteckt bin is NIX)

greeeeeeez, ich

des kann ich dir näxte wochn sagen, wenns mal a blech hat :smiling_face:

na, lt typenschein isses a 122er

greeeez, ich

  1. die wär kla genug, um UNTER da leitplankn durchzurutschn. aber dass die an baum fällt will ich doch NICHT hoffen.

wobei… wenns moi soweit is, mochma a 125er kettnsäge draus … :smiling_face:

greeeeeez, ich