Gebrauchte Lederkombi gesucht

i hab Die Antwort meinerseits aufn Grazer eh EHER Allgemein gehalten und eigentlich bloß Ihm damit gesagt das ich des auch so sehe …wie auch immer :wink: …Das Die Sache mit Der Leder Kombi Einfärbung , Technisch gsehn zumindast für mich durchführbar wäre, ist halt Die Andere Frage …wenn des Wer als Verarsche auffast isa Selba schuld -zumindasd wenn Diesbezüglich dann keine Weitere Nachfrage kommt…Er sucht a Gebrauchte Billige L -Kombi …ich habe Ihm eine Billige genannt…wo Ihm Die Foarb ned gepasst hat …dann kam Die Umfärbe Idee weil a bissal Weiß is jo eh auch drinn, wenn auch ned viel.

lg pg

werter herr olponator,

wenn i als ortsangab afoch nur „vorarlberg“ hinschreib, is des eh scho sehr genau, wal wennst von deitschlaund kummst und net rechtzeitig bremst, stehst in zehn minutn in da schweiz… is oö (denk ma, daß des „Oberösterreich“ hassn sui…) ah so klan??? wal wenn er in eggelsberg z.b. wohnt, daunn tuat er si leichta, wenn er noch passau umme in den polo hupft… schofft ma sogor mit ana bmw in zehn minutn!

allerwertester herr grazer,

wir können nun spielen und zitieren und rezitieren und … seitenlang.

fakt ist, daß du ka adreß in OÖ -nau wos wirds scho haßn, wenn er durt am liebsten kaufen tät: elferfrage ;-?- g’schrieben hast, ergo der 2radfan kan tip kriagt hod - und ICH vermute nun deshalb stark, daß du des ‚OÖ‘ ned glesn hosd … daß du ned genau liest, hast’ schon häufig bewiesen - is aber niemandes problem, außer deines - aa wennst jetzt antwortest, es tangiert dich ned: der ball der redundanten antwort/fragestellung bleibt in deiner hälfte liegen … :wink:

ajo und wennst a gebrauchtes lederqandl beim polo in passau waasst: schreibs doch eine … :wink:

owa durt kunnt er a neichs um an guadn preis kriagn… :wink:

jo, wos des aundare aunlaungt, i üwalies so maunches oda lies es so schnöll, daß i’s net mitkriag… owa des hob i scho ois kind a imma gmocht… :wink: :grin:

…manche sind eine wenig kompliziert… :wink:
In meinem Profil steht wo ich wohne und welches Moped ich fahre…schreibe es aber nochmal gerne hier rein. Wohne in STEYR, Oberösterreich und fahre eine Z750.
Kaufen würde ich daher natürlich gerne in der näheren Umgebung :wink:

PS: Das mit dem Einfärben habe ich eigentlich nicht so ernst genommen…sollte es???
Wenn ich allerdings um € 250,- eine Neue bekomme, nehme ich nat. keine Gebrauchte. Hab bis jetzt nur beim Louis geschaut, der hat in dieser Preisklasse nichts, was mir gefällt…

@Grazer: nicht missverstehen, aber Mundart zu lesen ist extrem anstrengend :wink:

Jo Oiso wennsd auf Die Foarb schaust steht droben :smiling_face:…Einziehfarbe …oba ned weils wo Wohnan wüll -sondan weils eben ins Leda Einzieht …Des is Nix anderes als in Da Leder Färberei in Irgend ana Fabrik. i hob des vor Jahren amal mit ana Erdmann Jackn Gmocht…Die war Ursprünglich Weinrot und dann eben Schwarz wies sich ghert hod …Es ist Nie da was Abgeblättert, noch hat sich was durchs Wetter rausgewaschen oder dergleichen . i hab Die Jackn wirkli vorher a in Die Waschmaschin ghaut …auf Wollprogramm ohne Themperatur und Natirli a koan Weichspüler …dann Komplett Durchtrocknen lassen …Die Foarb is wia da Blitz eingezogen :grin:…Erst dann nach dem Die Farbe Getrocknet war .Gut Einfetten …a Alternative ists auf Jedn Fall…kommt halt drauf an ob ma zu sowas Lust hod -und zwoa Linke soitast a need haben …aba des soll jeda selba wissn :wink: …Dialekt gschriebn wird hier von Manchen Ganz Bewusst …und Des wirst Du a need ändern :wink:…mit welcha Berechtigung üwahaupts :eyes: :dizzy_face:

Lg Pg

Steyr is ned schlecht … es gibt in Wels bzw in der Nähe einen Tandler, der immer günstige Angebote hat, tlw zu sensationell günstigen Preisen, Abverkauf von 2 Saisonen ‚alten‘ Modellen usw - weiß leider den Namen nicht mehr, weils nicht so ganz meine Kaufgegend ist … ev liest jemand mit, der des G’schäft kennt.
Falls sich niemand meldet, würde ich die Burschen im Österreich-Forum im ‚INNVIERTLER BIKER‘-Faden daraufhin ansprechen - da weiß sicher einer davon Näheres …
Wennst den Gerry1702 anschreibst: der hat vor Kurzem dieses erwähnte Teil (2-Teiler) beim Gericke (allerdings in Wien) um 250 ca gekauft; er hat auch Bilder eingestellt, sah recht brauchbar aus und war, glaub ich schwarz mit ein wenig weiß…
viel Glück :wink:

He, Oida!

Lederschutzbekleidung, ganz besonders in den Wunschfarben, hat nun mal ihren Preis. Des is ma entweder zu zahlen bereit oder man nimmt des, was man um den Wunschpreis bekommt.
Wer bettelt muss eben Abstriche machen.

@Pilgram:
Wozu brauche ich eine Berechtigung, wenn ich jemand sage, dass Mundart zu lesen, anstrengend ist???
Es ist halt so und da geht es sicher nicht nur mir so. Es gibt in vielen Forum (gott sei dank) einige wenige, die so schreiben…und das ist bei den wenigsten beliebt.

Der Tipp mit dem Einfärben mag ja funktionieren, ich würds halt weder mir noch meiner Waschmaschine antun wollen. Wenn, dann kaufe ich gleich die Farbe die mir gefällt.

@Olponator:
Ich glaube, der heißt (hieß) Stranzinger oder so. Dort habe ich vor Jahren meine Textilausrüstung und Helm gekauft. Nach dem habe ich vor kurzem im Internet gesucht, aber nicht mehr gefunden. Hinfinden tu ich dort allerdings nicht mehr :wink: .

@FryingPan:

–> Rainer mein Name :wink:

Zum Einen bettel’ ich nicht, ich frage!
Zum Anderen, muss es nicht unbedingt sein, Abstrich machen zu müssen. Wenn man lange genug sucht, kann man -bewiesenermaßen- auch seinen Wunschgegenstand finden!!

an welchem meiner beiden dialekte scheitert es denn??? vermutlich das dezente vorarlbergerische, aber da bin ich selbst auch noch nicht so sattelfest, lebe ja erst seit zehn jahren hier und es bedarf noch ein paar gezielter spezialkurse… lustenauerisch, wälderisch etc. … :wink: :grin: :grin: :grin:

daher: wias Dir und Vielen Anderen :sunglasses: mit EUREM Problem-Dialektik geht , oda a ned is mir Herzlich wurscht :wink:…hier ists Eben Nicht so- hier schreibt man eben noch Dialekt wenn man will -oba sicha auch wenns Andere NICHT wollen , dann erscht recht :grin:…Ganz Egal ob das in anderen Gottsei- Dank Foren :grin: Die sowiso ned Wichtig für Dieses hier sind, so is .
Diese Pifginesischn Gschubstn Foren …saind für mi sowiso koa Masstab …warum sollten Sie auch ?

Oiso Guate Bessarung und Foi ned :wink:

pg

ahja, jetzt erinnere ich mich: heißt jetzt stiebinger, is der alte stranzinger … :wink:

Negrellistrasse 38
A - 4600 Wels
Fax: +43 7242 63 632
Mobil: +43 664 3725509
info@stiebinger-motorradbekleidung.at

schau, was der hängen hat - preis kanni ned lesn :wink:

[image]http://www.stiebinger-motorradbekleidung.at/wp-content/gallery/neulich-im-shop/bild25v.jpg[/image]

[image]http://www.stiebinger-motorradbekleidung.at/wp-content/gallery/neulich-im-shop/bild8v.jpg[/image]

[image]http://www.stiebinger-motorradbekleidung.at/wp-content/gallery/neulich-im-shop/bild3v.jpg[/image]

[image]http://www.stiebinger-motorradbekleidung.at/wp-content/gallery/neulich-im-shop/bild21v.jpg[/image]

I glaub, der is deiner, Rainer … :wink:

ich hab mir das notiert - farb’ gibts eh in Wien …

hab noch so a lederjackerl aus den 60ern oder so, die is tlw rot - des paßt aber gut zur dieselenfield, vllt tu ich mir das an mim umfärben … :wink:

wie gsagt woar koa Großa Akt :smiling_face:…Nur Handschuach oda sowas dad i schonn Benutzn :eyes:
weyl sunst bist a längare Zeit Morelloiert :grin:…und des a no Serienmäßig :smiling_face:

Gutes Gelingen :smiling_face:

Lg Pg

@Olponator
Vielen Dank; ja das Geschäft kommt mir bekannt vor - und die Straße jetzt auch wieder.
Hat ja wirklich einiges auf Lager, werd dort mal hinschauen.

Danke nochmal fürs Erinnerungslücken auffüllen :wink:

BG, Rainer

Thema kann geschlossen werden.
War beim Stiebinger (früher Stranzinger) und hab mir gestern eine Jacke samt zugehöriger Hose gekauft. War mir lieber, als eine richtige Kombi.
War zwar ein klein wenig teurer als ich kalkuliert habe, aber wenns so fesch is :smiling_face:

bg, Rainer

Hallo, habe einen weiß schwarzen alpinestars sp1-2pc lederkombi zu verkaufen!
Er hat die Größe 52 welche bei alpinestars eh kleiner ausfällt!

Er wurde letztes Jahr gekauft und es wurden ca 10 Ausfahrten damit gemacht!
Wurde immer sauber gemacht und gepflegt!

Keine Risse oder Beschädigungen oder sonstiges, Super Zustand!

Mfg

FlorianBT: Danke, aber wie ich schon schrieb, ich hab mir was neues gekauft.

bg

na super, wenn sich die leut’ durch streiten zsammreden - was will mann mehr … :wink:

… und für mich is’ als bonus a adreß abgefallen, wo ich a lederfoab kriag … :wink: