AUF GEHTS.....MOTOGP 2013!!

hallo,silli,warum gehst denn so an die Decke?? :eyes:nur weil am "Denkmal Rossi"gekratzt wird :eyes: :eyes:zum 1.stammt das mit dem"Entwickler"nicht von mir…sondern vom SPORT 1 Experten Alex Hoffmann…und zum 2.sollte einem eigentlich das vorhin zu Ende gegangene Quali-Ergebnis nachdenklich stimmen,meinst nicht??

1.)Lorenzo
2.)Crutchlow
3.Pedrosa
4.)Dovizioso,na da schau her!
5.)Bradl
6.)Marquez
7.)Rossi(??)

dazu wieder ein Statement v.Ex-MotoGP Fahrer Hoffmann:„Was Dovizioso in diesen Sessions-hier in Qatar- erreicht hat…gelang dem Doktor in keinem der Trainings im Vorjahr“!hat doch einige Aussagekraft,oder?
ich bin sicher der Letzte der dem Denkmal Rossi ans Bein pinkelt,das steht mir gar nicht zu,…aber Kritik kann man ausüben…tust ja Du auch,Mann aus den Bergen,oder irre ich mich da?? :eyes: :eyes: :wink:
>Drehzahl<

p.s.warten wir mal ab was das 1.Rennen der Saison morgen bringt!!

a geh,i geh nit an de decken,wonn i grantig werd kemmen de blitz ausm rechner :wink:
war es nicht auch besagter experte der pedrossa ´s ende bei honda nach den ersten freien trainings vorhergesagt hat ???
da fällt mir doch glatt noch der werbung in sachen hoffmann machende milke ein,sehen sie sich das video des schnellen alex an wie her hinter bla bla bla herfährt.
wenn der alex wircklich so schnell ist,wiso ist er cokomentator ??? und nicht rennfahrer ??? aber is ma eh egal,
s onzige talent was ich ihm nicht abspreche,ist sind seine sprachen kenntnisse.
zum qualy…hmm…oiso des woll für a poor ondane a eher entäuschent ausgfallen sein,
für andere gut bis sehr gut.
überraschend das es einem cr mowed gelungen ist in q2 zukommen,cleveres kerlchen
entäuschend ben spiess…
pedrosse wird woll auch eher zufrieden sein,der marc woll eher nicht :eyes:
war ja auch lustig zumansehen,wie sagte der experte,da pedrossa is schuld wonn ehm der marc ins heck fahrt :grin:
wird im motorrad rennsport anderst sein als bei den autos,do griaggst glei amol a stop & go wennst oam aufs heck bretterst.
oba guat i bin koa experte :grin:
na jo der marc is im qualy a eher schwächer gefahren,weil sei vorstellung in den freien trainings war ja nicht schlecht.
rossi ? jo i moan der is a eher entäuscht,i aber auch,na schau ma mol.
aso sport 1 bekommts mal wieder nicht auf die reihe alle 3 rennen live zuübertragen.
sf2 zeigt nur das moto2 rennen live
:cry:
so jetzt lass ichs aber,nit das mi wieder glei schimpfst :wink:
griasserl

der Mann aus die Berg zum Ergebnis??Sensationell der Marc…als Rookie gleich auf P3…Chapeau aber auch vor der Leistung des "Alt"meisters…P2 vor dem-w,o.erwähnten-Marc,das wird uns noch spannende Rennen bescheren!!Ja,u.der Mallorquiner dürfte sich mit P1 wieder einmal die Hierarchie unter den mitfahrenenden Spaniern schon zu Beginn der Saison gesichert haben!!
Alles in allem…recht interessanter Beginn der MotoGP 2013 :eyes: :eyes: :wink:
>Drehzahl<

:sunglasses: na woss soll i sogen,ehrlich …hmm…
i bin begeistert :wink:
hartiigatti,der vale,i hob jo eh scho wieder schwarz gsegen wia a den schnitzer einbaut hot :cry:
hintam bradl :rage:
oba donn is as oba obgongen,respekt des hätt i ma nit gedocht,
für mich is der vale, der mann des rennens,weil wonn der nit so ondruckt warats recht longweilig gworden :wink:
lorenzo meisterlich,war aber auch nicht anderst zuerwarten.
honda war etwas entäuschent,hmm,das der marc aufs podest fahrt…denk…hätt i ma eigentlich nicht gedacht,
aber nit schlecht,dani war etwas …aber noch ist nicht aller tage abend :smiling_face:
was auch schön zum anschauen ist,ducati,onscheinend greift des program der germanen.
da freud mann und frau sich schon auf die nächsten rennen :sunglasses:
griasserl

den Gasolino könnt man als Fahrer des Abends benamsen…hat er sich doch einige Schnitzer erlaubt…und sie wieder ausgebessert…u.ist so zu recht am Podest gewesen!!Gegen seinen,in einer anderen Liga fahrenden Teamate…war ohnedies kein Kraut gewaxen :grin: :grin:Und der Rookie hat bereits ein Zeichen seines unbändigen Dranges nach vorn zu fahren,gesetzt!Bravo Marc!!

Bin schon neugierig auf die Rennstrecke in AUSTIN/TEXAS,wo in 2 Wochen der nexte GP abgeht!! :eyes:
>drehzahl<

na jo,wenn ma schon des regelwerk umschreibt das a rocker mit am werksmotorrad fahren darf,
…denk…grübel…
wäre alles andere als a podestplatz a schande.
was erwartet mann von einem repsol honda fahrer…richtig siege :wink:
ich will in keiner weisse die leistung von marquez schmälern,
oba letztes johr is ma des in der moto2 schon etwas komisch vorgekommen,
wie er da auf den geraden an seinen konkurenten vorbeizieht als hättens 20 ps wenniger.
in der motogp werd woll wenniger geschummelt,weil jo ondane hersteller a dabei sein.
interessant wird auch,wer als erster ein rennen gewinnt,rossi oder marc ???
i tipp aufn vale und du ?
als wett einsatz würd i a wurst mit kraut in am vinschgerl am stilfserjoch vorschlogen :sunglasses:
griasserl

silli,der Wetteinsatz-Wurst m.Kraut u.Vinschgerl-am Stelvio klingt natürlisch verlockend…da könnt ich nur a "Eitrige"mit an „Schoarfn“,an Brot u.an Öpfefferoni z.bsp.in Wean bei der Oper,oder auf der Mariahilferstrasse/Neubaugasse…dagegensetzen!muhahahahaha
oder Spaghetti con frutti di mare beim "Carmelo"in Imola…bei der Superbike am 30.06.ebendort :eyes: :eyes: :eyes:

shit,träumen kann man doch,odr???jetzt kommt einmal AUSTIN !!
>drehzahl<

mein Tipp schick ich Dir noch,ok?

i a gern dabei sei…bein mithabarn! :grin: :grin: :grin:

du denkst a am liabstn auns Chappi mochn,gö?? :rage: :rage: :wink:

so schnö gehtsjetztn woa ma grod in texas,u.des we sa ma in Andalusica,in jerez!
schaun wears heit weidageht…am vuarmittoch hod da jorge fest auzaht :eyes: :eyes:

fleißig Wetten, aber i hab da oben einen sehr, sehr guten Kaiserschmarrn schnabuliert, sowas bleibt trotz gewisser „Hirnschwäche“ haften und wann i wieder einmal aufikim gib i mirn wieder.

Wer gewinnt am Sonntag???

mei,woasst des is wia a topfinger in da kk,
wennst am stelvio bist muasst a wurst essen :smiling_face:

guate frog…denk…
i würd mal auf an spanier tippen…denk…
oba a den vale trau ich einen sieg zu :sunglasses:
ois patriot :wink:sog i mal das rossi gewinnt .

bissele sparsam mit de tv übertragungen…sf2 übertragt de moto2 live…
sport 1 woll nur die motogp live,den rest woll als aufzeichnung…
oda…denk…kemmen die moto3 als letztes rennen ???

a griasserl

heite wol da cal
:wink:

MotoGP 2013 in Jerez - 3. Freies Training

s qualy sehe ich heite leider nicht,
weil i muass mitm biabl nach rietz zum motocross training,
mol schauen ob da amtierente mx2 moasta der österreichischen mx meistaschoft heite a wieder unten is.
griasserl

wennst als Metzger in der Fruh, auf d`Jausen zu Mittag und zum Nachtmal a Wurscht oder a fleisch griakt hoast, dann is hoalt der Kaiserschmarrn was Feines weil selten.
Bin ja schon direckt zum Veganer wurn!
Sei vorsichtig mit deiner wohlwollenden Schätzung bzw Vale da schreit dann wieder aner Auf (Denkmal)! ! ! !

heut hast guate nervn braucht…bei da Quali!da jorge hot si söwa-mit da Pole-zum 26. Burztoch grataliart :grin:da kloane dani ois 2.mit an aussestölla,…und da Marc ois 3.detto!glegn san heit olle,der Cal ois 4…glei mehrmols,u.a da valentino(5.)woar gegn end a im kies!
ois in oim,werd a klassa SO! :wink: :wink:

i bin a nit grod der fleischvernichter,
eigentlich mog is überhaupt nit.
oba veganer oda so bin i nitta.

hob jo des qualy nit gesehen,
mocht mehr spass wenn ma als mechanix s biabl a bissele betreuen konn,
am mx track

woss den vale angeht,i tipp imma noch auf sieg,a wonn des qualy etwas mager ausschaut,
rennen is a ondane angelegenheit.
griasserl

selm wellen ma oba hoffen.
weil der letzte rennen war doch etwas …langweilig ? na nit wircklich,oba sponnent wors a nitta.
in jerez geht schon was,i hoff mal a fürn vale.
als junga PS3 rennfohrer mog i den kurs nit gor so :eyes:
lassen wir uns überraschen,was der sonntag so bringt.

griasserl

koan Respeckt nit hobn woas ma e, aber dass er sich traut den Weltmeister schon im dritten Rennen anzurempeln is krass,
aber es hat sie niemand gezwungen Rennen zu fahren, sie hätten ja auch Verkäufer werden können!

Solang nix gröbers passiert ist es ja das „Geschäft“ belebend, adrer Seits is blöd wenn wegen einem Platz vorn oder hinter wer ins Gras beißt.

eine ausgesprochene Frechheit…der Bodycheck Marc vs.Jorge gestern in der letzten Runde u.-dass auch noch dazu- in der"Jorge Lorenzo-KurvemuhahahahahahahahahaVon wem der Marc das wohl abgeschaut hat??Am Ende gar von dem Fahrer…den man den Grossmeister der MotoGP nennt?dessen Poster der Marc an seine Zimmerwand pinnte?Ach ja ,der Doktor wars…der weiland dem Sete…an der fast selben Stelle…den Nipf nahm…den der Gibernau nie mehr verwand! :cry: :cry:
hoffentlich mutiert der Mallorquiner-aufgrund dieser Action- jetzt nicht zu einem dauerhaft psychisch Geschädigten in der MotoGP!

Auch wenn der Jorge die ihm entgegengestreckte Rechte von Marc nicht ergriff…Fakt ist-wie Marc richtig feststellte-das es eine eher unsanfte Berührung zw.ihnen gab…die aber aufgrund des fast nicht mehr vorhandenen Tempos glimpflich ausging!
das Wichtigste sei gewesen…das beide am Gerät verblieben !! :wink: :wink:oder doch nicht :eyes: :eyes: :eyes:
>drehzahl<

des war doch recht lustig,
nit fürn jorge :grin: in seiner eigenen kurve hergebrannt zuwerden is sicha nit so lustig.
:grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
für uns schon.
überraschend war aber doch das honda so stark ist…grübel…
na der marc hot jetzten sicha an neichen spanischen freind :grin:
aus malorca :grin:
griasserl