1000ps Server in Arbeit

Waun des Forum wia a Raketn ogeht, wos is daun a 125er??? Weyl des Forum braucht zum lodn, daus a kraumpf is…

di ned deppat geh aufs Pifgonen Fandal …und es dauat Nur halb so lang …Ende aus aus Amen :grin:

Lg Pg

ps für wos schreib i des eigentlich dauand ?-kennts ned lesn oda wos?

muaß I relativieren, server gradbiegen können immer die am besten, die ihm die datenbanken (ev verkreuzt ;)) implementiert haben. aber ja: des Joomla is a ned des gelbe vom ei … :wink:

wenn die leut’ dransind, werdens verm eh auch in der (richtigen?) richtung suchen - ich vermut’ gleich immer (weil die welt eben böse ist … ;-)), daß jemand die seitn versucht, totzuschießen, indem er (nur) die in österreich gehostete mittels eines programmes andauernd aufruft - ähnlich, wie die visa-seite von anonymous lahmgelegt 'worden is -aber das war a weltweite aktion- alleine aber nicht die dazu nötige kapazität hat – aber glauben heißt kaffeesud lesn, obwohl mich mein gefühl selten täuscht … vllt is der server aus dem genannten grund künstlich verlangsamt worden … wir werdens erleben, was passiert … :wink:

na bitte – laaft jo schon … :wink:

kennst den kürzesten EDV-witz

des hamma glei :wink:

wenn die typen beim fenster rausschauen und selber weißt nicht, ob´s über den fehler nachgedenken oder ganz wo anders sind, kriagst die krise, bei dene stundensätz, die die sich zu verlangen trauen :rage:

lassen sich nicht nur die selbst reinprogrammierten fehler, sondern auch die vom kunden kommenden programmverbesserungen zahlen

vers. 1.111 :sob:

a branche, von der die raubritter was lernen hätten können :wink: :grin:

chris

 
Gibs zu, du kennst keine Wirtschaftsprüfer. :eyes:
 
:wink: :grin: :sunglasses:

der kürzeste edv-witz is der umstand, daß M$ sich weigert anzuerkennen, daß sie den bluescreen erfunden haben … :wink:

was heißt, die vom kunden kommenden programmverbesserungen zahlen lassen - kannstas ja ned selber installieren, oder ;-? und selbstverständlich erleichtert so a leeres fenster den gedankenfluß eines edvlers erheblich - stell dir vor, er tät a microsoftproggi inhalieren beim nachdenken …

hast’ leicht an vertrag mit a1 ? selber schuld … :wink:

du na, die raubritter hätten von den edv-fuzzias nix lernen können, aber a bißl recht hast schon: die edv-ler ham die g’schicht neu erfunden und san einander gegenseitig genauso wenig grün wie die greifensteinler und korneuburger räuber es waren - und sitzen jeder in aner(virtuellen) burg wie selbige ehedem auch … :wink:

schon, aber leider nicht persönlich :wink:

bei denen gibt´s zumindest einen kleinen unterschied

kassieren nur, wenn sie einen „fehler“ gefunden haben

edv-ler kassieren auch, wenn´s keine fehler finden :grin:

chris

kassieren auch, wenn´s keine fehler finden

wo bleibt dei sportlichkeit ? dabeisein is alles …

d.h. dass bevor´st ein programm kaufst, dieses eine reines wunderprodukt ist, das alles kann

nach und nach kommst drauf, was alles nicht funktioniert und dann heißts pecken

entweder alleine, weil nur du ein zusatzmodul brauchst, weil missverständnis, bla bla bla oder viele, weil auf irgendwas vergessen wurde oder verbesserungsvorschläge von kunden aufgegriffen wurden und daher eine neu version rauskommt

ich habe in der bude die 3. programmumstellung hinter mir und bin auf die branche nur angefressen

gewährleistung oder garantie ist ein fremdwort

leid tuan mir nur die kleinen wusler, weils im gegensatz zu den üblichen stundensätzen in der branche viel zu wenig verdienen

aber wem sage ich das

und aus

chris

die schwitzer sind ein armes volk

nicht bei der EU und trotzdem müßts jedes gsindl in ihr land reinlassen

selbst mich alten räuber :grin:

chris

ich habe in der bude die 3. programmumstellung hinter mir und bin auf die branche nur angefressen
gewährleistung oder garantie ist ein fremdwort

deswegen hab ich auch gefragt, ob du mit a1 ev ein abkommen hättest … weil >160/h nimmt eh kaum jemand für simple netzwerkgeschichten … :wink:

ich bin gar nicht so unzufrieden damit, daß die branche (großteils zu recht) so verschrie’n ist: kleinere und/oder mittelgroße betriebe kommen gar nicht auf die idee, sich an einen branchenriesen zu wenden, die anfallende arbeit läßt sich -zumeist- gut abschätzen und für einen fixbetrag ausführen und die (oftmals teilzeit-)admins dort sind meist praktiker, die alle probs bewältigen müssen und daher einen hund in jedem dorf kennen - was wiederum heißt, sie ham von allem a bißl a ahnung, sind meist nicht m$-verblödet und daher für unkonventionelle, aber simplere lösungen ansprechbar, was allen, inkl den chef-daus, das leben erleichtert … :wink:

Solange du Schweizer Käse, Bier und Wein konsumierst, dein Motorrad hierzulande tankst und dich freudig von den hiesigen Freunden & Helfern kostenpflichtig fotografieren lässt geht doch alles in Ordnung. :eyes:

Dann sehen wir mal, wen du als Räuber bezeichnest.
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

olles patrioten,so wia du a

lg

… ma jo a sogn muaß, daß a nua a phantsielosa Obklatsch is … :wink:

mich zur Zeit die Bänkler, was sich die erlauben, da warn die Raubritter a Lärcherl wie man bei uns zu sagen pflegt!

… nua wäust so ins stammeln aungfaungt host.

Mit sowos mocht ma kane Witz.

Stöll Di amoi vuan Spiagel und schau obsd Deine Orm gleichmäßig heben kaunst.
Lächel und daun sog an anfochn Sotz.
Streck da de Zungan aussi, und wauns ned sche grod und symmetrisch wia a Krawattn obehängt, sondan si irgendwia krümmt oda vabiagt, daun setz Di ins Auto (oda aufs Moped) und fohr so schnöll oisd kaunst, ins Spitoi!
Durt sogst daun laut und deitlich:„I CHLAU I HO AAN CHLOAUHOI CHO!“ :smiling_face: :grin:

I vasteh vun De Deppatn Oasch-Netzwerk Sowieso nix. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:wink:

stimmt… so gsehn, müßma die probleme, die des fo so langsam gemacht ham, vllt in an ganz neuen licht sehn … der mopperlfahrende bauer ackert ev im internet mit seim eisen sehr reif um und hod a tant in Laa … :wink: