1000ps Server in Arbeit

muaß I relativieren, server gradbiegen können immer die am besten, die ihm die datenbanken (ev verkreuzt ;)) implementiert haben. aber ja: des Joomla is a ned des gelbe vom ei … :wink:

wenn die leut’ dransind, werdens verm eh auch in der (richtigen?) richtung suchen - ich vermut’ gleich immer (weil die welt eben böse ist … ;-)), daß jemand die seitn versucht, totzuschießen, indem er (nur) die in österreich gehostete mittels eines programmes andauernd aufruft - ähnlich, wie die visa-seite von anonymous lahmgelegt 'worden is -aber das war a weltweite aktion- alleine aber nicht die dazu nötige kapazität hat – aber glauben heißt kaffeesud lesn, obwohl mich mein gefühl selten täuscht … vllt is der server aus dem genannten grund künstlich verlangsamt worden … wir werdens erleben, was passiert … :wink: