Linke zum Gruß!...und gleich ein paar Fragen

Hallo, bin neu hier und möchte auf diesem Weg allen eine schöne Saison wünschen!

Ich fahre eine C 1800R Suzi Bj. 08 und möchte die Trude ein wenig umbauen.
Da mir der Originalauspuff nicht gefällt, möchte ich ihn durch eine Miller Anlage ersetzen.
Suzuki wäre nicht Suzuki, wenn da nicht ein kleines Problem auftauchen würde - werksseitig ist eine Drosselklappe im Auspuff verbaut, die durch einen Seilzug vom Einspritzcomputer angesteuert wird. Baut man diesen Seilzug aus bzw. klemmt man den Stellmotor ab, erscheint eine Fehlermeldung (FI). Ansich soll das laut div. Infos nichts machen, aber ich habe meine Bedenken.
Der Auspuff soll natürlich mit entspr. K&N + Powercommander (o.ä.) abgestimmt werden.

Meine Fragen: Kennt sich jemand mit dieser Drosselklappensteuerung aus?
Gibt es Tips, wie man die Fehlermeldung umgeht?
Hat jemand Erfahrung damit?

Für gute Tips bin ich dankbar - für andere wie „kauf da an gscheiden Bock“ eher nicht :grin:

Die Linke zum Gruß :confused:

sichst so a Erst -Satzal gfoid ma :grin:…a wenn des Moppal wos Du da foahrst …ned so des meinige warad :eyes: :sunglasses: -wurscht weis jo nit wosd her bist aber da morc.at könnt Des mitm Bauan Kommander sicher Guat mochn… :wink:

Ps wennsd Dich da ned wirklich Gut auskennst würd i Die Finger davon lassen -Außerdem wenns wirklich Gscheid rennen soll ghörts auf am Motor bzw Leistungs Prüfstand Ordentlich eingstellt.

Lg Pg

Hey Pilgram1, danke für die schnelle Info!
Bin aus Wien, von daher is ein Rutscher ins Burgenland nicht die Welt
Werd die mal kontaktieren, ev. wissen die was zu machen is

Gruß :confused:

moch des …sogst Eam Bitte an Schönan Gruß vom Gschubstn Achterl foahra aus Wean (Honda CBR 125 R)

Danke !

Lg Pg