Auspuffanlage Monster 1100

Hi Leute!
Ich bin mit meiner Monster mehr als zufrieden. Jedoch gibt es ein kleines Manko und das ist für mich der Sound. Mir geht es jetzt im speziellen nicht um die eigentliche Lautstärke (DB) sondern einfach darum das sie mir etwas zu wenig „Tief“ bzw. zu wenig „Dumpf“ klingt :eyes:. Daher möchte ich mir eine andere Auspuffanlage zulegen.

So etwas in der Richtung würde mir gefallen:
Ducati Monster 1100 with HMF exhaust and Competition Werkes Fender Eliminator - YouTube

Die in diesem Video ist leider nicht Legal. Aber so in diese Richtung sollte es schon gehen. Will einfach ein bissl mehr Bass… :)!
Daher wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht Tipps für mich habt was meine Monster passen würde und auch für die Straße zugelassen ist. Wenn möglich Erfahrungsberichte über eine 1100 da der Sound von Bike zu Bike logischerweise ja etwas anders klingt. :grin:
Was habt ihr…Akrapovic, Shark, HFM …? Wie viel habt ihr ausgegeben? Wo bekommt man was? Erfahrungen damit, negatives bzw Positives. Wäre nett sich ein wenig auszutauschen! lg

Gruss