FZ6-N S2

Hallo,
hab ein bisschen gesucht jedoch nichts 100% passendes gefunden. Hoffe ich hab nichts übersehen :wink:
Hab mir gerade eine Yamaha FZ6-N S2 gebraucht gekauft (BJ 09/2009 - 9.000km - 98 PS)
Das Problem dabei ist, dass ich noch einen Stufen FS bis heuer August hab.
Kann mir vieleicht wer helfen bzgl. Drosseln auf 34ps.
Geht das? Wo am besten machen lassen?(im Raum Wien) Was muss ich beachten? Was ist sonst noch zu tun? Kosten??
Und wie siehts aus, wenn ich die Drossel im August raus geben (lasse)?
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.
LG

schon ab 2013 35kw=48PS fahren, oder?
Alphatechnik bietet entsprechende Drosselsätze an

hab den schein schon seit fast 1 1/2 Jahren. Also gelten noch die Gesetze von 2011.
Alphatechnik ist soweit ich informiert ist ganz gut, wird aber in Österreich nicht Typisiert.
Trotzdem Danke für die Antwort!
LG