Moto GP Brünn 2013

Hallo fahren nächstes Jahr nach Brünn und bleiben von Fr-Mo dort.Nun meine Frage weiss wer gute und „günstige“ Zimmer,Pensionen für uns.Sind 4 Personen+Motorräder mfg vako74

PS.:guten rutsch ins neue Jahr

Ueber die ring Homepage findest vielleicht was. Ich war 15 Jahre lang am Campingplatz.

´woarst?jetzt nimma?ziagst a waachs hotöbett da luftmatrotzn vuar?gggoda foahrst nimma zum GP u.schaust das liawa in da Glotzn aun?bei den Entree wos da Abraham gnumman hod ka Wunda :rage: :rage:soi owa jetzt aundars wern wäu da Karel-Burli kaane 2 Ducs mehr bewegt!D.h.wos a jetzt eispoart,um des kunntn de E-koartn bülliga wern,de warat wos :wink:

Von 1995-2011, oiso eigentlich 16 Jahre lang, war i Gast auf camp Start oder dem anderen. Heuer is mir der nachwuchs dazwischengekommen. Bzw die Schwangerschaft meiner holden. Mal schauen, was 2013 geht.

raunz eh ned…i kaufs eh…de Koartn,seid 69 scho!was Mugello aungeht sagst ma nix neues,wohn seit 15 jahrn waunn da ITALIA GP is in Scarperia,bin meistns bei den"ARRABIATAS I & II"oda"BIONDETTI",owa auch in"CASANOVA"z’findn u.de preise san heftig &de stimmung duart is amolig :grin: :grin:

bin seit 69 eigentlich imma durt,daumois-mit AGO,Hailwood,Taveri,Redman,u.u.- no am Strossnkuars, am „MASARYK-RING“-do host da no bis 90 a visum in da Botschoft hoin miassn :cry:ob 87 woar daunn scho es Motodrom!i bin meistns am sunntog uma 0600 noch Brünn-vo mia ca.140km- aufbrochn,dadurch hob i mas übanochtn daspoart.letzts joahr woar ma nuar bei da SBK-WM im Juli,do woa de preisgestoltung um einiges moderater!des werd si owa wohl durch de Zsaummlegung vo MotoGP & SBK jetzt ändern,ob feber werds wieda losgeh mit’n vuarvakauf,oisdaunn obwortn :wink:

Nana, extra zum Rennen aussefahren tu i net. Spätestens Freitag Abend ist Anreise gewesen, die letzten Jahre eher am Donnerstag. Weil a bissi Sauferei muss a sein. :wink:

Info für dich als langjährigen Brünnbesucher…2013 gibts am Motodrom keine Rennen zur SBK,SSP,SST-WM mehr,kein Termin im Kalender,shit :rage: :rage: :rage:MotoGP im August wird sein!
ob das Fernbleiben der SBK in Brünn schon eine Folge der Zusammenlegung mit der MotoGP ist?? :sob: :sob: :sob: :rage: :rage: :rage:
>drehzahl<

Heisst net zwangsweise was. Wenn die Initiative dafür von WSBK ausgehen würd, hättens schon an neuen Ort
http://www.worldsbk.com/images/stories/documents/2013_Provisional_Calendar_1501.pdf

Ich geh davon aus, dass die Brünner nimmer wollten. Warum auch immer.

Betreiber des Motodrom Brünn waren in 2 Lager geteilt…eines davon ist die Gruppe um den -mit Herzschrittmachern im Osten zu zig Mio.gekommenen-K.Abraham,dessen junior Karel…die letzten 2 Saisonen mit einer von 2 Kunden DUCS immer unter ferner schliefen…in der MotoGP dabei war!jetzt aber ist Schluss mit der Geldverbrennerei u.der JR bekommt für diese Saison eine ART,jetzt kann er zeigen was er noch draufhat :sob: :sob:und dann gibs noch eine 2.Gruppe von Investoren in Brünn…deren oberstes Ziel ein FI GP wäre…ob das was wird solang der Laufmeter Eierstein noch das sagen hat???Fakt aber ist das die SBK-WM nicht den "Kassemässigen"Stellenwert der MotoGP erreicht hat und somit nicht mehr ausgetragen wird,schade drum,wieder ein Event weniger für uns!
>drehzahl<