Jetzt wird Wien endlich eine Weltstadt ! Wir bekommen einen Zweiten HD Händler

Jetzt wird Wien endlich Weltstadt wir bekommen einen zweiten Harley Händler!
:smiling_face:

Servas :grin:…Der wird Di oba Bestimmt glei amal gscheid Aussehaun :wink: waunsd do a so Grußlos einespeibst wia hier…

Guate Bessarung !
Lg Pg

Hi,
wer soll das sein?
Wann + wo wird aufgemacht?
In OÖ ist ja grad ein HD-Dealer krachen gegangen - aber der Herr Schagerl alias der schnelle Karl zieht Anfang 2013 in St. Pölten in ein wesentlich größeres „Anwesen“ um…
mfg - bubu

die oberösterreicher scheinen im großen und ganzen eben eher moppetfahrer als poser sein zu wollen … :wink:

Hallo allgemein,

als Harley-Fahrer (neben meiner 1000er Honda) freu ich mich natürlich narrisch auf
den Harley-Shop.
Es handelt sich um das „Harley-Davidson Center Wien“, welches interessanterweise
in Strasshof (B8) - Ortseinfahrt eröffnet. Die Werkstatt sollte bereits im Februar er-
öffnen, offizieller Gesamtstart dann im März - und dann gfrei ma uns sowieso,
weil dann beginnt auch schon langsam wieder unsere Bike-saison :-)))

Endlich tut sich was im Marchfeld :-))

lg

guenter

verscherbelt harley nun auch schon fahrräder ? unersättlich, die gier der amis - oder werden die bei KTM in China produziert ?

einen zweiten HD - händler für wien? nau jo wers braucht?! zumindest die hutschi hutschi unter den bikern werden schon feucht! könen dann zw. strasshof und 23. hin und her hutschi hutschi bissi mehr raunzen wegen prozente! aber im stillen damit es die tussi die wir ausborgen zum prelieren nix von eurer groschenfickerei merkt! draußen machen wir auf dicke brieftasche und beim dealer raunzen wegen jedem cent! schade eigentlich HD´s sind schon tolle bikes aber mit euch schnurrlis will ich nix gemeinsam haben!

hallis sind tolle bikes ? jo eh … für a foarradl kriegst a menge schrott/preis … aber wieso erzählst des mir und schreibst ‚euch schnurrlis‘ ? I hob ka halli … :wink:

@ olponator: du warst mit schnurrli nicht gemeint! :slight_smile: war an eine besondere art von HD-fahrern gerichtet! zum thema HD, es sind tolle bikes! mir taugts!!! und vielen anderen auch! versteh eure hin und her peckerei ohnehin nicht! bin auch suzuki-fahrer / besitzer und schimpf auch nicht auf die BMW´s (auch wenn ich sie zum kotzen finde, wäääääähhhh de san sooooo schiach!!!) in diesem sinne KLIMAERWÄRMUNG wo is`???..

gibs jo ned,OLPO a schnurrli,potzdeifl einiggg

wos isn a schnurrli jetzn genau ? I kann mit dem ausdruck ned wirklich was anfangan … :slight_smile:

naja, ich kenn ja ned wirklich an halli-fahrer und wasma so im wiener raum sieht, dürften der großteil wirklich die oft strapazierten ‚rechtsanwälte und zahnärzte‘ sein … was isn aber jetzt das ‚tolle‘ an einer halli - ich kanns echt nicht nachvollziehen … für mich werns immer schwere, plumpe krapfm bleiben: ka straßenlage, a mordsgewicht und dafür die meisten untermotorisiert,damit auch geringe beschleunigungsfreude … verständlich, daß mann sich damit einreden muß, daß ‚krusen‘ schön sei - weil ‚fahren‘ wie mit einem motorrad ‚üblich‘, kannst damit ja nicht … vllt isses diese diskrepanz in der auffassung vom moppetfahren, das die hallipilotierer so oft opfer werden läßt, wenn es um die frage ‚fortbewegen mit einem motorrad, was macht den spaß daran aus…‘ geht …

mi a gwundart,olpo,das a di Schnurrli tituliart,wo a eh waas dass du ka halli-foahra bist!sei quasi Richtichstöllung deut auf a spezies vo Hallitreiba hin!!
miar hobn dozumois gewisse Bersch ois "Schnurrlis"benamst,de so richtige Einewamser bei de Menscha woarn,so Schmiera wia Kodarn!!!hod ma späta ned"Küssakönig"zu soíchane Typn gsogt?? :eyes: :eyes:des betrifft di owa sicha ned,bischt jo ka Hallifoahra!! :wink:

ah danke, soichane san des … na, de kenn I nur von der weit’n … :wink: