Tankablauf verstopft bei Duc 749

Hallo liebe Forumgemeinde!

Hab ein kleines Problem mit meiner 749! DerTankablauf ist bei mir verstopft und jedesmal wenns mal ordentlich schüttet wie zb. heute Nacht sammelt sich Wasser in dem Ausgleichsbehälter! Jetzt hab ich natürlich das große flattern das da auch Wasser in den Tank reinrinnt :(!!

  • Wie krieg ich den Tankablauf am besten wieder frei?
  • Kommt viel Wasser vom Ausgleichsbehälter in den Tank?
  • Wenn ja wie kreig ich das Wasser weider raus?

Danke für eure Hilfe FLO!!

erstmal hallo.
wenn verstopft, dann durchblasen (mit dem komprimierer :wink:).
wenn wasser im tank, dann abbauen und ausleeren.
aber was für einen ausgleichsbehälter meinst du denn?
am bild aus dem ersatzteilkatalog siehst du den tank, da seh ich nur den entlüftungsschlauch (10).

Hallo gumbofant!

Wenn man den Tank öffnet befindet sich vor der Tanköffnung ein kleiner Behälter mit einem kleinen Löchlein habe versucht mit nem Draht durchzustochern funktioniert aber nicht! Werd mich morgen mal auf die Suche begeben wo das Schläuchlein rauskommt und mal von der anderen Seite versuchen!! Villeicht ist auch der Schlauch eingeklemmt keinen Plan! Hatte in dem Behälter auf jeden Fall wieder eine ordentliche Überschwemmung im Behälter!! MFG Florian!!!