neu 650er VStrom

So liebe VStrom Gemeinde - habe mir vor 3 Tagen eine neue VStrom in Schwarz zugelegt und ich muss sagen Respekt Respekt vor diesem kleinen Ding
Ist mein 7tes Motorrad wobei meine 2 letzten jeweils eine 1000er waren (Honda Varadero und Kawasaki Z1000)
Nach reiflicher Überlegung und nach einer Probefahrt zu zweit auf der VStrom habe ich mir nicht mehr schwer getan von 1000 Kubik auf 650 umzusteigen, da man einerseits sowieso nirgends mehr schnell fahren kann und andrereseits auch ALLES mit der VStrom machen kann- und dazu ist sie noch viel billiger in der Erhaltung
Dazu noch Givikoffer, Handschützer, Hauptständer von Suzuki und Motorschutz und Schutzbügel von MoTech einfach geil
Die Frage wäre, welche Scheibe gegen den Fahrtwind empfiehlt die VStrom Gemeinde
Danke

Gratulation zur neuen V-Strom !
Ich fahre seit 2009 V-Strom und konnte nach einer Probefahrt im Mai 2012 der „neuen“ nicht widerstehen, sie kann alles noch besser und macht alles noch besser! Ich habe nahezu die gleichen Extras wie du, nur den Sturzbügel habe ich Original von Suzuki, genau damit bin ich nicht ganz glücklich, er vibriert (trotz zweimaligem Werkstattbesuch) bei bestimmten Drehzahlen noch immer ein wenig…
Manchmal vermisse ich im Soziusbetrieb doch das eine oder ander PS, aber alles in Allem ist es trotzdem ein ganz tolles Allroundmotorrad - ich fahre mit ihr regelmäßig ins Büro und genauso selbstverständlich mache ich lange und entspannte Touren mit ihr - sie passt überall !
Ich habe vieles probiert, als einzige ist ihr die Kawa Versys vom Komfort her nahegekommen, die Motorleistung bei ihr natütlich auch überzeugend, aber sie hat mir optisch nicht gefallen und auch der Preisunterschied spricht eindeutig für die V-Strom !