Africa Twin BJ 1991 kaufen

Seruvs Leute!

Ein Bekannter von mir muss krankheitsbedingt seine Africa Twin BJ 91, ~50tkm, abgeben.
Die AT gilt ja als ziemlich robustes Moppal bei dem sicherlich nach 50tkm auch das ein oder andere Problemchen auftaucht.

Falls ich das Moppal nehmen sollte möchte ich damit natürlich keine ÜBerraschungen erleben.
Also frage an euch:
Auf was muss ich bei einer AT aufpassen? Mechanische, elektrische Verschleißteile? Gibts irgendwo Ermüdungserscheinungen nach so vielen Metern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die AT braucht natürlich eine kleine Schönheitskur, diverse Kratzer und Gebrauchsspuren sind zu sehen, aber der Winter ist ja lang und kalt wo ich mich bestens um die AT kümmern kann :wink:

Bitte um Hilfe und schon mal Danke im voraus.

MfG
Christoph

mach eine ausgedehnte probefahrt und dan sie dir den ganzen kopf rundherum genau an, die haben oft ein Leiden mit dem Kopf (Ölverlust) und auf unnatürliche laufgeräusche sollte man achten, ist dies bis jetzt noch nicht der Fall wirds auch net kommen so die erfahrung…

Ein einziges manko ist die CDI die geht hier und da gern mal übern jordan, aber die bekommt man recht günstig, sonnst ein sehr solides bike, das bei eingehaltener warung vermutlich ewig läuft. :wink:

MfG

och ham sich garned mehr gemeldet?
danke mille für deinen beitrag!

am sonntag gehts dann auf zum verkäufer…mal kucken was das ding so zu bieten hat :wink:

hoffentlich is auch n bisschen was zu basteln dran g