Achtung an alle Triple Fahrer - derzeit wird anscheind wieder vermehrt gestohlen!

Achtung an alle Triple Fahrer!

Unsere (von meinem Lebensgefährten) Speed Triple (Baujahr 2003 - also nicht mehr die Neueste) wurde von gestern auf heute in der Nacht aus 1170 Wien - Heuberg gestohlen!
Und das obwohl sie sehr auffallend ist in knallgelb! Meine Kawasaki ist daneben gestanden, die haben sie da gelassen.

Der Beitrag dient als Warnung, anscheinend sind momentan wieder viele Auftragsdiebe unterwegs und ich hoffe es passiert niemanden von euch das selbe!

LG, Hexilein

sagt uns das?

Entweda, doss Kawas scheisse sand oda de Diebe kan Gschmock hobn. ;D

Ohne de Markn vateidign zu wolln, des warat jo noch schena :), oba de oltn ZX10R sand ongeblich (laut ana Studie) de meist gstohlenen Mopeds.
Do werds donn doch wos mitn Gschmock von de Gfrassta zu tuan hobn, positiv oda negativ. :stuck_out_tongue_winking_eye:

lg

EDIT:
Olso bei da Studie wurdn Unfälle und Diebstähle unta „Versicherungsschäden“ zommgfosst, und do wor de Ninja da „Spitzenreiter“.
Olso konns a dronn liegn, doss de Dinga a höhere Chance hobn gegn an Bam gfohrn zu werdn…

meine Speedy ist (zum Teil) wieder aufgetaucht (im März 2012 gestohlen) Also falls wer eine 955i BJ 2002 mit Motorschaden rumstehen hat: PN