BMW 1200 GS

wirst bei mir nix finden

habe mich auch nicht vorgestellt

habe aber keine frage gestellt, sondern auf einen beitrag geantwortet

wie gsagt, mir ist es auch wurscht, ob sich jemand vorstellt

aber

wenn jemand eine werkstatt etc . sucht, ist es schon zweckmäßig, für welches eisen und wo :wink:

und aus

chris

:wink:

Hast’ schon einmal die Forumsstruktur studiert, Schatzi ?
Um wieviel sinnvoller findest’ es denn, wenn die Altvorderen (wie ich ;)) über deine möglichen Unfähigkeiten öffentlich sinnierend tratschen, als würdest du deine Frage im Marken/Typenforum stellen, wenn schon nicht gar in einem spezifisch ausgerichteten, wie der Herr Erwin zu berichten weiß ?

Wüst di mit mir anlegen, duuuuuuuuuu…

:wink: :grin:

…net jeder der aus Unwissenheit hier einigen Forumsgepflogenheiten nicht gleich von Beginn an befolgt ist ein A… oder sonst was, wie man ja auch bei dir sehen kann.
Die richtigen Idioten verschwinden eh wieder von selbst (bei mir könnt´s aber noch lang drauf warten :grin:)

mir ham zeit :wink: :grin:

chris

… ich werde das Gefühl nicht los, dass Zeit (und Geld natürlich auch) das Einzige ist, was ich nicht mehr ausreichend zur Verfügung habe. :rage:

sakkra, was soll diese pessimistische aussage

fühlst dich heute so alt oder hast an anfall von mitlauf kreisis oder ist nur, weil montag ist und wetter schlecht ist

zeit hamma alle gleich viel (bis aus ist)

und geld macht net glücklich(er)

also reiß di z´sam

chris

Mei Mitlaufkreisis hob i mit 30-ig ghobt. :dizzy_face:

Oiso is des Ölend eh boid iwastaundn. :eyes:

Des is pessimistisch!!! :wink:

…des wird des Wetter sein :grin:

…waren sie auf Urlaub, sie sind mir schon abgegangen, keiner da, der mich anschnautzt :wink:

…wie einem halt öfter mal einer abgeht :grin: :grin: :grin:

Wir schnauzen doch schon längere Zeit nicht mehr, oder? :eyes:

Zur Absenz - Grund war ein Außeneinsatz an der Kulinarik-Front.

das kann sich schnell ändern

dass du mir dein geheimrezept nicht verrätst, womit du die fischal einbalsamierst, versteh ich noch

aber dass du bis heute nicht zurückgeschrieben hast

wo sich die bestattungsstätte befindet

das geht zu weit :sob:

wie soll ich wissen, wo ich hinkommen muss, wenn mich nach an fisch gustat

oder heißt das du di blu, i soll ma den fisch aufzeichna

chris

Schtimmt. :dizzy_face:

I hob zwor Dei Email irgendwaunn glesn, owa daunn völlig vagessn zu auntwortn. :worried:

Lt. Auftrog vom Fisch-Kowara, muass i an jedn tötn, der vo dem Rezept waß.

Owa ois Tipp - experimentierst hoit a Bissl söwa um. Sooooooo kompliziert is des a wieda net. :wink: Insgesaumt sans 12 vaschiedane Kräuta & Gewürze und da Grilla söwa is a a gefinkltes Ding.

Fixstaundort: Ortseingaung Trausdorf, owa heia erst ob dem nä. Donnerstog + diverse Vaaunstoitungen wia jetzt grod des St. Pöltna Voiksfest. Ois nächstes de Wieslburga Mess und olle Johre wieda des Traktor-Treffn in Fuck aum See. :wink:

Buama.

I bin scho länger do, wie ihr. :sunglasses:

hab nie was gegenteiliges behauptet

könnt aber sein, dass nicht so ist

also i bin a 55er bj.

chris

tätn de Vasicharungsprämien sinkn - so steigns. :wink:

ist a weng weit weg vom zicksee

aber auf der z´wieselburger messe stellen wir aus.

mei aussendienstler und nebenbei bestspezi seampat mi eh scho a paar jahre an, dass i amoi auf die mess kumma muaß

ich hoffe, du hast die gewürze dann mit

dann zag i da, was a gscheite mischung ist :wink:

chris

…war ich auch Anfang Mai, habe gekämpft bis zum Umfallen…und jetzt werde ich die Kilos nicht mehr los. :grin:

angenehmen Nebeneffekt, hat´s mir 3 kg gekostet. :wink: