I hoff ihr habs mi no lieb

…in Österreich Stiegl, bevorrate mich aber auch bei bayrischen Kleinbrauereinen.
Mag aber auch die czechischen Biere…

:grin:
 
HU

…bist ev. an Stiegl beteiligt?

…aber ist ein Spitzenbier und mit der Arbeit dort als Bierführer hab ich mir teilweise das Studium und meine Mopeds finanziert! :smiling_face:
 
HU

 
guinness und singlemalt, am besten glennfiddich oder oban… :smiling_face: :grin: :smiling_face: :grin:
 
aber das dürfen nur die cowboys mit den richtig großen pferden trinken, nicht so kleine dreiviertel-cowboys mit eidgenössischem migrationshintergrund! :grin: :grin: :grin: :grin:

…dass du jetzt nicht mehr Bierführer bist, sonst hätten wir da was drehen können… :grin: :grin: :grin:

reicht zum schönsaufen von deinem ackergaul bier net :grin:

tullamore, mehr sag i net :wink:

chris

hast vergessen! wurscht, is eh a guat, kummt owa net vu ana brauerei… (gott sei daunk!) :grin: :grin: :grin:

oesterreichbier.de steht zum Verkauf

ja ja, die winzer, die brauer, die sodbrenner :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=acmn312GqCo

chris

…ist es her! :grin:
 
HU

…nur als Auszug gedacht!
 
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:
 
Villacher, Schladminger, Schwechhater, …da gäbe es noch viel zu beklagen! :grin:
 
HU

…ins Ländle –> kein Wunder, dass Du einen Grauen vor Bier zu haben scheinst! :wink:
 
HU

hab lang genug katzenbräu trinken müssen… und das mohrenbier hier ist auch nicht besser, fohrenburger geht zur not, wenn’s kein guinness gibt… von irgendwas muß der mensch ja leben, oder?

Na, ich bevorzuge Lagavulin & Oban, aber mein persönlicher Favorit ist der Talisker 57°North. :smiling_face:

Das ist aber nichts für einen goldflügelfahrenden steirischen Vorarlberger :wink:

Biermässig: Kilkenny finde ich ebenso gut wie Guinness, aber auch sonst gibts gute Biere. :smiling_face:

murphy’s ist auch nicht ohne… aber ich seh schon, mir san a richtigs kulturforum!!! :grin: :grin: :grin:

nit gonz folsch, nochdem i ana unfollbedingtn Gehbehindarung a 60%ige
Invalidität vadonk. :cold_face:

A Vespa kummt ma nit ins Haus. Lockare 30 Prozent lei fian Kultstatus zohln und donn
noch a Krukn daham hobn… na donkschen.
Mei 200data PX E hot ma greicht.

„a klane Tetschn“ und wir sind wieder Freunde :smiley:

…normlerweis ned erwähnen - des is: nona - part of the deal! :wink:
 
HU


des woar mei leistung!