gsx-r kosten pro jahr (k1-k4)

Hallo geschätztes Forum. Da ich schon länger auf eine Supersport umsteigen möchte hier mal eine ganz allgemeine Frage.

Mit welchen Basiskosten hab ich bei einer älteren Supersportlerin (bevorzugt wäre K3-K4, sonst K1-2) pro Jahr zu rechnen?

Also Reifen, Teile, Service, Pickerl … bei normalen Verhalten und ohne Un(Um)fall gerechnet? max. 5000km pro Jahr. Normal heißt für mich auch normale Teile, keinen Top-Profi-Reifen aber sicher kein Chinaböller-Pneu aus dem Internet.

Gemeint sind auch nur die Kosten abseits von Sprit und Versicherung oder Personalisierung/Ausrüstung. Die hab ich bereits im Überblick.

Stelle die Frage hier weil die gsx-r 1000 mein absoluter favorit wäre (alernativen kleinere gsx-r, gsr, ev. yamaha yzf-r klasse, keine honda)

Gegenwärtig bin ich mir einer alten Enduro (Kawasaki KLE) unterwegs und fühl mich wie auf nem Katapult :grin: Naked und Chopper hab ich durch kommt gern später wieder. Geplant wäre ab Ende dieser bis spätestens April nächsten Jahres.

hmm

Servas Landy …

danke

Langsam …

Hmmm…

Kosten

Katapult

Katapult